Hallo zusammen,
ich hätte auch gerne ein Angebot.
Neuvertrag
Mindestens DSL 50
PLZ: 72766; 07121
Rufnummermitnahme ja
Router je nach Preis
Danke
Philipp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich hätte auch gerne ein Angebot.
Neuvertrag
Mindestens DSL 50
PLZ: 72766; 07121
Rufnummermitnahme ja
Router je nach Preis
Danke
Philipp
Hallo zusammen,
ich suche ein neuen Festnetz und Handy Tarif. Entweder bei Vodafon oder der Telekom. Dementsprechend dann mit der GigaKombi oder MagentaEins.
Ein Smartphone wird nicht benötigt.
Bei der Telekom wäre das dann z.B. der MagentaMobil S und Magenta Zuhause M. Datenvolumen würden 2 GB / Monat reichen.
Angebote gerne per PM.
Vielen Dank
Viele Grüße
Philipp
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für einen Vodafone Young M mit Auszahlung oder einem Samsung S7 edge. Sollte ja mit einem Vodafon DSL Vertrag 10 € Vorteilsberechtigt sein?
Rufnumermitnahme von einem Mobilcom Vertrag im Vodafon Netz möglich?
Vielen Dank
Philipp
Hallo zusammen,
biete mein Nexus 4 8 GB an. Ist defekt. Hat hinten einen großen Sprung und vorne nur einen ganz kleinen oben links. Sicht auf Display einwandfrei, seid dem Sprung oben links tut allerdings die untere Display Hälfte nicht mehr. nachrichten ect. kommen wir gewohnt rein, sonst also (vermutlich) alles OK.
Preis 30 € inkl. Versand als Maxi Brief. Festpreis.
LG
Philipp
...und hoch...
Hallo zusammen,
biete hier ein Gutschein für die Bahn in der Höhe von 175 €. Gültig bis 29.08.14.
Für 160 € per Überweisung.
Versand des Codes per E-Mail. Bezahlt werden kann damit direkt auf http://www.bahn.de
Liebe Grüße
Philipp333
Hallo ihr,
ich habe gestern Abend noch kurzentschlossen ein Nexus 5 in schwarz mit 16 GB bestellt. Versand war noch mit 8 November angegeben.
Habe mich aber jetzt doch für den Vorgänger entschieden…und stornieren kann man nicht mehr.
Nach dem Support kann ich einfach die Annahme des Paketes verweigern…und bekomme dann mein Geld zurück.
Wenn jemand von euch es schneller haben wollte, kann ich es auch gerne annehmen und dann gleich weiterschicken.
Bin da aber preislich nicht verhandlungsbereit…und das Geld muss bei Paketeingang auf meinem Konto sein.
Preis ink. Versand zu euch 370 €
Viele Grüße
Philipp
Edit: Lieferung laut UPS am Dienstag!
Hallo Patrick,
danke für die schnelle Antwort! Ich bin jetzt aber schon gespannt, was auf der ersten Rechnung steht
Liebe Grüße
Philipp
Hey Ihr,
bin mir gerade nicht ganz sicher ob dass so passt. Habe die SIM Karte gestern erhalten und laut dem VF Online Service wurde bei mir der "VF Red S inkl. Smartphone". aktiviert.
Dachte wir hätten hier den "Vodafone Allnet" Tarif bestellt?
Liebe Grüße
Philipp
Ja da kann man wohl erst mal sagen „viel Wirbel um nichts“ Mal schauen ob es zum Ende des Monats belastbare Informationen gibt.
Mich persönlich würde das Nexus 5 sehr interessieren, allerdings nur bis zu dem Preis von 300 – 350 €.