Leute, ohne hier spammen zu wollen: was wird da nur für ein Theater um das W800 gemacht? Es ist EXAKT dasselbe Gerät wie das K750i, bloß sind die Tasten anders bemalt. Nur weil Walkman draufsteht ist es auf einmal toll? Das Nokia 6230 beherrscht die selben Funktionen bereits weit länger! Ich würde ja echt gerne verstehen warum um das Gerät so ein Traram gemacht wird...aber vielleicht kann mir das ja jemand näher bringen...? Erinnert mich übrigens an den SDA und SDA Music...
Beiträge von Freakphil
-
-
Der Akku nervt echt gewaltig! Ich telefonieren relativ viel und bei mir hält er maximal 2 Tage, und das ohne UMTS - da könnte sich der Hersteller schon was überlegen...
-
Ich bin nur ungern lästig aber weil es wirklich wichtig ist:
Ich suche eine Software um die verbauchten Telefonminuten zu messen (habe Relax) - am besten stellt sich der Counter dann auch zu gegegebenem Zeitpunkt automat. um - habt ihr das einen (Freeware-)Tipp?
-
Netter Bericht! Kann das meiste hier nur bestätigen, verdient echt den Namen compact und ist trotzdem irre leistungsfähig! Einzig die Laufzeit nervt gewaltig, telefoniere im Schnitt am Tag ca. 15-25 Minuten und da kommt man mit einer Akkuladung (bei wenig Spielerei) kaum über eineinhalb Tage...das sollte halt echt nicht sein...
-
blöde Frage jungs, aber wo kann ich eigentlich die dauer der bisher getätigten anrufe und ähnliche details sehen?
-
Ist dann nur die Kamerabedienung in Englisch oder wie genau sieht das dann aus? Erfahrungen?
-
Jetzt bin ich aber echt verwundert: warum hab ich dann beim SMS verfassen das Intellipad nicht??? Sehr mysteriös! Woran merkt man eigtl ob das Gerät gebrandet ist ?
-
Aha, ich seh das leider nicht - aber mein Gerät glaub ich ist nicht gebrandet. Sehe das Magenta nur beim wähen...
-
Thx für den tipp aber im file explorer finde ich nichts vonwegen rom! Wo soll das genau angezeigt werden/selektierbar sein?
-
Da ich beim reset die INstallation unterbunden habe um mir das t-Mobile branding zu ersparen wurde das Intellipad wohl nicht mitinstalliert, obwohl ich es bei "zappen" durch das telefonbuch sehrwohl benutzen kann, komisch! Kann man es evtl nachinstallieren?