Beiträge von Freakphil

    Deutsch als Menüsprache ist außerdem fast überflüssig, da das Menü aus großen selbsterklärenden Icons besteht (siehe Simulation auf deren Seite) und sowieso kaum wo Namen stehen...T9 wäre in Deutsch halt echt nett!Aber wir warten ohnehin schon gespannt auf einen Test - siehe dazu den thread des "normalen" N1...

    Da es für mich ein Ersatz für den doch grosen und schweren MDAc wäre würde ich gerne wissen wie es um die Kalenderfunktion steht? Kann man Termine angenehm verwalten? Und vor allem die Texteingabe nehme ich an wird ein Problem sein oder?

    Na dann fehlt nur noch deutsches T9. Finde das Neonode Forum nicht mehr, auf der HP von denen ist zumindest kein Link - kann den jemand posten? Wird die System-Sprache je auf Deutsch umgestellt werden?


    Ich besitze momentan einen MDAc und bin weder mit der Akkuleistung noch mit der Ein-Handy Bedienbarkeit wirklich zufrieden (ok, diesen Anspruch stellt der MDAc auch nicht...) daher wird mein Wunsch nach einem N1 immer konkreter...vielleicht gibt es ja bald das "alte" N1 günstiger?


    Traurig beim OS ist dass "alte" Programme für Windows Mobile oder ähnlichem nicht ohne Anpassung laufen...


    EDIT: http://www.redneo.com ist die Forums URL...

    Alles schön und gut, klingt ja nun auch wirklich interessant, bloß wie sieht es mit einer deutschen Sprachversion (inkl. T9?) und dem Preis aus? Ein Schnäppchen kann man das Mobile ja nun wirklich nicht bezeichnen und günstig ist schon etwas anderes...

    Gratuliere zum Neuwerwerb! Kannst du gleich mal die Akkulaufzeit testen? Mein MDAc hält bei ca. 15-20 Min. telefonieren täglich und ein bisschen Termine eintrage und checken maximal 2 Tage! Das nervt ziemlich und ich bereue schön langsam, dass ich nicht am Anfang das Gerät ohne es einzuschalten habe einen Tag laden lassen...

    Nunja, jetzt gibt es ja die i Variante des Nokia mit nahezu den selben Daten. Aber egal - ich finde tu mir einfach schwer an dem Gerät etwas neues zu erkennen, bzw. etwas dass es beim K750i noch nicht gäbe...


    Das mit dem SDA meine ich übrigens alleine auf den Vergleich SDA SDA-Music bezogen!