Nun ja: SMS tippen und Menügeschwindigkeit sind keine Kleinigkeit, sondern Dinge, die wenn man das Gerät heufig benutzt schnell enorm nerven können! ich will mit dem Gerät ja arbeiten und reicht schon ein bisschen verzögerung bei der Menüauswahl und ich bleibe lieber bei meinem alten nokia/siemen bei dem das noch flüssig klappt...
Beiträge von Freakphil
-
-
hi! Hab mir das Handy bis jetzt noch nicht gekauft, da ich es bei einem Kollegen getestet hatte und die Menügeschwindigeit absolut unzureichend war - wurde auch hier im Forum bestätigt. Meine Frage nun: hat sich durch SW Updates etwas daran geändert oder hat das Menü noch immer eine gewisse Verzögerung? Wie sieht es mit SMS tippen aus (mir sehr wichtig) - klappt das neigstens in Echtzeit?
-
Thx für die Info...und das 6111 wird auch dabei sein laut connect...
-
Hat das 6101 bereits das neue S40 Interface mit dem Active Stanbdy? Kann jemand Erfahrungswerte dazu posten? Thx...
-
Habe die Ausgabe leider verlegt - darum auch meine Frage...vor allem: ich bin mir nicht mehr sicher welche Nokias eben über diesen neuen Active Standby verfügen...und mich wundert, dass es hier im Forum gar keine Infos gibt - ist doch echt ein nützliches feature wie ich finde! Wenn das 6101 auch diesen Active Standby hätte wäre das fantastisch!
-
Ich habe in der letzten connect (bitte nicht schlagen ;-)) gelesen, dass Nokia seine Series 40 SW aufpoliert hat und nun in der Standby Screen auch Termine etc. anzeigt, wie dies bisher nur bei Series 60 üblich war. Das ist einer der Hauptgründe warum ich auf das Nokia 6111 warte - angeblich hat es diese SW Version bereits - hat dazu jemand weitere Infos, bzw. welche andere Geräte laufen damit? Und was genau kann die neue Series 40, bzw wo finde ich Infos dazu?
-
Interessant, auf Nokia.at ist das 2. Quartal angegeben...
-
Konnte hier im Forum noch keinen genauen Verfügbarkeitstermin für das Nokia 6111 finden - hat jemand vielleicht ein paar Händlerdaten bzw. schon einen realistischen Einstiegspreis? Oder wurde es schon bei einem Netzbetreiber gesichtet?
-
Hmm, schade, damit kommt das Gerät für mich nicht in Frage. Finde man sollte von einem modernen Gerät, das noch dazu nicht sonderliche Multimedia Leistungen bringen muss, erwarten können, dass die Bedienung ohne lag erfolgt...
-
Habe den thread mal durchgeackert aber keine Antwort auf folgende Frage gefunden:
Wie ist die Geschwindgkeit des Razr?? Eine Freundin hat sch beklagt, dass das Gerät mit heftiger Verzögerung reagiert und ich konnte sehen wie sie auf Wiederwahl drücken wollte und ihre Angabe mit 2 Sekunden Verzögerung angenommen wurde - ist das die Regel? Für sollte ein modernes Handy keinerlei Verzögerung haben, also 0,0....