Beiträge von Freakphil

    Jungs, es tut mir ja leid auch mit diesem Thema nochmals zu belästigen aber schön langsam mach ich mir ernsthaft Sorgen: bin mit meinem T300 wirklich total zufrieden, bis auf die lächerliche akkuleistung!!!


    Habe jetzt schon ca. 5 komplette Lade und Entladezyklen(mit wirklich komplettem entladen) durchgemacht aber der akku hält keine Sekunde länger als zu Beginn! Maximal 2 einhalb Tage komme ich mit einer Ladung durch, das bei mittlerer Belastung des Geräts (ca. 30 - 40 min. telefonieren pro Tag, keine Spiele und auch sonst nix!).
    Kann das wirklich daran liegen, dass ich beim Neukauf es nicht 6 Studen laden habe lassen sondern schon nach 30 Minuten am der Stromdose darum rumspielen mußte? Und denkt ihr kann ich mit DIESEM Problem zu einem S/// Servicepont gehen?

    Fixl - uups, aber ok, es ist ja nur die Länge *g*


    Mal im Ernst - das 7650 ist schon ein Prügl und vor allem das Gewicht stört mich! Aber wirklich gespannt bin ich auf das OS - was sich tel.me da wohl überlegt hat? Symbian wäre sicher die Ideallösung aber wahrscheinlich wird ihnen die Lizensierung zu teuer gewesen sein, vielleicht auch die darausfolgende Verbauung diverser Chips und so....


    Faszinierend finde ich das wirtschaftliche Modell: die haben so gut wie alles outgesourcet, mit dem Risiko das auch know-how verloren geht aber mit dem irren Vorteil dass sie sich vor keiner Rezession wirklich fürchten müssen mit nur 16 Mitarbeitern...


    Ich bin alles in allem gespannt ob das Teil ein Erfolg wird und ob es in Österreich überhaupt subventioniert angeboten wird!

    Schade das für so ein wirklich gutes um nicht zu sagen geniales Produkt nicht mehr Werbung gemacht wird! Ich denke das T919 hat so es von möglichst vielen Mobilfunkbetreibern in Europa angeboten wird das Zeug zum Kassenschlager, der Preis ist ja wirklich verdammt hart kalkuliert! Wenn ich mir das das Nokia 7650 ansehe - das kostet mehr und kann zum Teil weniger, außerdem ist es Hammerschwer und groß...


    Bin schon wirklich gespannt was die Firma (mit dem meiner Meinung nach besch*** Firmennamen den man sich aussuchen kann) da auf den Markt bringt - vor allem wie die Qualität der MAterialien, der Verarbeitung und des Menüs sind...

    Diese Uhr ist ja soetwas von saudumm: da bringt auch ein bildschirmschoner nichts wenn man ihn nur ein paar sekunden sieht, also eigentlich wirklich eine idiotie! mich wudert eh warum noch niemand einen software hack der sonyericssons gemacht hat, geht das nicht oder ist es zu kompliziert? das wäre doch was, so eine art linux fürs handy +g*

    Programm für mein T300???


    Hi! Ich möchte auch per Irda Schnittstelle mein T300 mit meinem notebook kommunizieren lassen bloß wo bekomme ich die Software her um das Telefonbuch zu bearbeiten, SMS zu managen und so weiter, gibt es da eine all in one Lösung? Bilder hin und her verschieben geht ohne Probleme, nur will ich eben ein bißchen mehr machen, wäre für einen Link oder so sehr dankbar!

    Fotos? Wohin


    Ich könnte ja Fotos machen aber wohin uppen? Bin mit dem Teil bis auf eben SMSen sehr zufrieden, die Verarbeitung ist viel besser als beim T68 und das Design istangenhem weder Sony noch Ericsson sondern mal was komplett anderes....

    Thx für die INfo hilft mir aber nicht weiter...


    Danke für den Tip aber er hilft mir nicht wirklich. Das mit den Ladezyklen hab ich ohnhin gewußt bloß kann ich mir nciht vorstellen dass der Akku auf einmal 50 % länger ält, das sollte er jedoch! Und zu dem Thema Akku im T300 gibt es noch keine threads denke - oder ist im T68 derselbe akku wie um T300 verbaut?