Beiträge von Freakphil

    Jungs - hier nochmals ein verzweifelter Apell: mein problem hat sich leider trotz umfangreicher Internet Recherche nicht lösen lassen - ich weiß echt nciht was ich sonst noch machen kann!


    Die Snych Funktion mit Lotus war der haupt - Kaufgrund und nun klappts nicht! Ich weiß ja nicht einmal wer mir hier support geben sollte, Nokia oder Lotus...:confused:


    Bin wirklich für jeden Tipp dankbar!!!

    Der lichtsensor ist meiner meinung nach ein witz - mein display leuchtet immer wenn ich das gerät bediene (schaltet sich übrigens mit einer lästigen verzögerung ein) - also ich halte das ding für überflüssig...

    Habe selber versucht meines mit Lutos zu snchron ist überhaupt nicht gegangen! Leider konnte mir hier im Forum auch niemand helfen - hoffentlich hast du mehr Glück!


    Habe einstweilen aufgegeben und werde mich wohl nach einer anderen snych Lösung umsehen müssen...

    Ich habe auf meinem PC den Lotus Organizer 6.0 installiert und habe dort eine Organizer File mit all meinen Daten u Terminen angelegt. Wenn ich nun versuche diese per PC Suite mit meinem 7650 zu synchronisieren kommt jedes Mal die Fehlermeldung "Kalender kann nicht geöffnet werden" auf meinem PC, woran kann das liegen und wie synchronisiert ihr denn so ?


    War eiglt der Hauptgrund für Kauf des 7650, hoffe also dass mir jemand helfen kann!


    Andere Bitte/Frage: gibt es eine Möglichkeit im Kalender am Handy immer zu sehen was am heutigen Tag zu tun ist? Der 7650 Kalender zeigt leider imme rnur die ersten 2 Worte an und schneidet den Rest ab...

    ZUm Thema Ebooks und handybook: wo bekommt ihr solche Ebook überhaupt her? gibt es hier auch gratis VErsionen und was für Bücher werden überhaupt in elektronischer Form angeboten?


    Und was findet ihr ist MOMENTAN die aktuellste und ultimativste Download Seite auf der es auch so viel wie möglich an Gratis SW fürs 7650 gibt?