Beiträge von Freakphil

    hallo zusammen, nach einem weekend in london hier meine erfahrungen:


    carphone warehouse/O2 Shops: dort bekommt man das iPhone um 169 Pfund ausschliesslich gegen vorweisen einer UK debit card sowie unter Angabe einer UK Adresse, beides verpflichtend für den Kauf!


    Apple Store: hier kann sich jeder der mit einer beliebigen Kreditkarte (also egal ob UK oder DE...) iPhones holen - mir wurde dort auch keine Limitierung der Stückzahlen pro Käufer genannt.


    Genereller Nachteil des UK iphones ist natürlich dass die Ladegeräte einen UK Stecker haben, spannend auch dass immer eine o2 Sim bereits vorinstalliert ist...

    Hi! Beobachte folgendes Problem: habe mir gestern ein iPhone mit FW 1.2 geholt und mit ziphone unlocked -> hat super funktioniert, nur wenn ich eine SMS bekomme und die SMS App öffnen möchte, zeigt er mir keine SMS an und schließt die App sofort wieder. Selbiger mit Anrufen in Abwesenheit - es läutet nicht einmal, zeigt an, dass ich einen Anruf verpaßt habe, aber wenn ich die Rufliste öffnen möächte stürzt die App ab - weiß jemand Abhilfe??

    @ liste mit Verkäufern: halte ich für nicht wirklich nachvollziehbar, wieso sollten sie sich selber dermaßen beschneiden? Klar wollen sie lieber mehr Kunden versorgen um keine unzufriedenen wegschicken zu müssen als einem alle handys anzudrehen, aber 1 stk pro person halte ich doch für übertrieben...

    flatty: thx für den Tipp, aber angeblich sind sämtliche NY Stores seit über einer Woche leergeräumt, keiner hat auch nur ein einziges iPhone. Die Frage ist, ob sie bis zu diesem Wochenende wirklich noch neue bekommen werden...wäre echt ein riesen Pech wenn ich genau das Zeitfenster erreiche, zu dem sie keine haben...

    Nachdem eine Freundin am Wochenende in New York ist: gibt es schon Gerüchte darüber, wann dort die iPhone in den Apple Stores wieder in stock sind? Habe eben angerufen und die Verkäuferin wollte mir dazu leider keine Aussage machen...weiß von euch jemand was?