Guten Tag,
ich hätte gern ein Angebot für 1x Magenta Mobil L Business ohne Handy. Benötigt wird der Vertrag im Juni, Rufnummernmitnahme von VF privat.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
ich hätte gern ein Angebot für 1x Magenta Mobil L Business ohne Handy. Benötigt wird der Vertrag im Juni, Rufnummernmitnahme von VF privat.
Viele Grüße
Guten Tag,
ich hätte gern ein Angebot für 1x Magenta Mobil L Business ohne Handy. Benötigt wird der Vertrag im Juni, Rufnummernmitnahme von VF privat.
Viele Grüße
Hallo,
habe ich das richtig verstanden, dass der Junge Leute Rabatt und auch der All in One Rabatt möglich ist?
Kannst du mir ein Angebot machen für den RED 3GB (+3GB)?
Vielen Dank
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem RED 1,5GB oder RED 3GB Vertrag mit iPhone 6 (64GB) inkl. Studentenvorteil.
Vielen Dank
Wie sieht es mit den Voraussetzungen für die Rufnummernportierung aus? Müssen Alter und neuer Vertragsinhaber gleich sein? Geht im speziellen um die Mitnahme einer privaten Rufnummer in den Business Vertrag (Kunde wäre dann eine GmbH).
Bis wann kann die Aktivierung des Vertrags hinausgezögert werden?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@Gips: Bei der Complete Comfort M Friends Aktion wurden 6-8 Wochen bei uns im Shop beworben. Auch die Schnäppchen/Newsseiten haben das so berichtet: siehe zB hier http://screencast.com/t/rG06cISEWlpq
Es ist schon klar, wie ihr euer Geld verdient, aber dieses Hinhalten ist einfach unnötig, oder nicht? Eure Buchhaltung zahlt ja scheinbar nach Kalenderwoche aus, nur lasse ich mich lieber nicht anlügen ("KW 41 wird nächste Woche ausgezahlt", "bis Ende der Woche ist das Geld überwiesen, ich bestätige Ihnen das schriftlich.")
So macht ihr euch doch keine Freunde, wenn ihr laufend widersprüchliche Informationen rausgebt.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@Gips: Auf unserem Dokument steht: Sofern nicht anders vereinbart... Sag mir deine Bestellnummer und dann prüfe ich das gerne für dich
Über eine anderweitige Vereinbarung hättet ihr mich ja zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses unterrichten müssen, ist so nicht geschehen.
Habe in einem gestrigen Telefonat dann die Zahlung bis Ende der Woche zugesichert bekommen. Meine Frage, ob ich dazu eine schriftliche Bestätigung haben könne, wurde bejaht. Bekommen habe ich nichts.
Bestellnummer lautet: 200036162
Ich bin überrascht, über den plumpen Versuch der Hotline, Zahlungsverzug als selbstverständlich abzutun. Wenn man eine Rechnung vorliegen hat, in der sich TTW innert einer Frist von 4-6 Wochen zu einer Leistung verpflichtet, ist es doch ein schlechter Scherz den Kunden für so blöd verkaufen zu wollen, dass Auszahlungen 6-8 Wochen dauern können.
Wieso macht man sowas?
Hätte auch gern ein Angebot zur Auszahlung! Danke.