Beiträge von das barti

hallo leute,

folgendes problem beschäftigt mich und ich hoffe ihr könnt mir bischen weiter helfen. da meine frau einen neuen vertrag bei o2 abgeschlossen hat und auf bitten meiner seits das sx1 music genommen hat. jetzt stellt sich herraus das ich mit meiner d2 karte zwars telefonieren kann (was ja auch das wichtigste ist :D ) aber ansonsten kann ich keinerlei internet nutzen. habe auch aktuelle wap / gprs / email einstellungen meines anbieters mir x-mal schicken lassen aber er wählt sich nicht ein . vertraglich ist auch alles freigeschaltet . benutze die sw 10 von o2, mein hauptanliegen besteht eigentlich darin das ich 24h online sein will mittels eines instant messenger (icq, agile, shapeservice oder wie sie alle heissen) auf jedenfall kann er keine verbindungen herstellen. aber wenn ich am rechner sitz und und das usb-datenkabel angeschlossen hab benutz er mein internet auf den rechner um sich mit icq zu connecten.
    so das ist mein problem, wenn mir jemand ein tip geben könnte wäre ich sehr dankbar.

mfg das barti