Beiträge von doener

    Zitat

    Original geschrieben von doener
    hab mir grad mal das eplus wap portal angeschaut.... hmm also wenn die flat niur dafür sein sollte, lohnt es sich aber nicht wirklich oder sehe ich das so falsch??


    mich regt das grad mal völlig auf, dass das alles so schwammig ist, was man jetzt alles machen darf und was nicht!


    an der hotline helfen die einem auch nicht VIEL weiter....

    hab mir grad mal das eplus wap portal angeschaut.... hmm also wenn die flat niur dafür sein sollte, lohnt es sich aber nicht wirklich oder sehe ich das so falsch??

    hmm wolltem ir die auch bestellen...aber so hats ja noch kein Sinn denke ich...alles ein bischen komisch?? :)


    und man kann echt keine konkrete aussage von E+ erhalten anner hotline?

    naja SMS... denke so auf ~100 komme ich bestimmt im Monat, telefonieren... viel ins Festnetz sowie D1 und D2 sowie abund an E+


    von allem etwas dabei, das das Problem :D

    Morgen an alle!


    darf mir demnächst einen neuen Vertrag aussuchen, da meienr ausläuft.


    Habe derzeit den "Privat Tarif Plus Web" ( mit 150 frei sms/monat )


    Da der Vertrag schon paar Jahre alt ist, wolltei ich nachfragen, welcher Vertrag derzeit zu empfehlen ist und auch so 150 frei sms hat, eventuell die Gesprächskosten etwas neidriger sind... vielleicht nen T&M mit Code 25 oderso? ...muss auch nicht Eplus sein.


    Könnt ihr mir da helfen?


    Danke!

    Guten Abend,


    ich suche den Kontakt von meinem p510 zum PC, allerdings die infrarot schnittstelle ist nicht das wahre, nun bin ich auf der suche nach einem passendem Datenkabel, wodrinne wiederrum das Problem liegt das die doch tatsächlich 25-30 Euro dafür haben wollen. Da hab ich mir glatt an dem Kopf gefasst. GIbs sonst irgendwie eine möglichkeit dadrann zukommen..ebay odersowas?


    danke schonmal!

    hmm ich spekuliere ja noch auf O2 ob die das in ihrem OnlineShop aufnehmen oder E+ wegen der SMS Option die es ja nur Online gibt. Aber ob die das mal aufnehmen..wer weiss das schon so genau ?


    denke dabei könnt ihr mir auch nicht weiterhelfen oder arbeitet da einer :P

    Zitat

    Original geschrieben von uLuKaI
    Klar sind die berechtigt. Alleine das Design und der automatische Klappenmechanismus berechtigt den Preis.


    Nur ob du bereit bist ihn zu zahlen, das ist eine andere Frage...


    beim p510 bleibt glaub ich das Außendisplay immer an und geht nicht aus nach paar mins wie beim E600, oder kann man das schon mit nem MOD umgehen, also das das beim E600 au immer an ist



    Danke schonmal für die Antwort.


    Konntest du auch ein bischen in den Menüs rumschauen?


    hmmm also sind deiner Meinung nach die 200€ Mehrkosten gegenüber dem E600 berechtigt oder total übertrieben?