ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
also ich Microsoft doch besser
SCNR
Damit verdien ich mein Geld, aber in der Freizeit....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich Microsoft doch besser
SCNR
Damit verdien ich mein Geld, aber in der Freizeit....
wenn du nach "Forbidden" nen reload machst geht es
Nicht mit Netscape/Mozilla unter OS/2.
Re: Vergleich (Fotos): Ledertaschen für T68x
ZitatOriginal geschrieben von TimTorpedo
Ich habe mir folgende Tasche bestellt:
Edit: Nach dem Öffnen des Link müsst Ihr eventuell nochmal auf "Aktualisieren" drücken. Ist anscheinend bei Piranho so!
Also Dein Link tut leider überhaupt nicht, Forbidden.... Dem Namen entnehme ich das es sich um eine Krussell-Tasche handelt. Die haben meine Frau und ich auch, finden sie einfach Klasse. Vor allem richtig gut ist das System mit den verschiedenen Clips.
ZitatOriginal geschrieben von maxson
update machen, das einzige das stört und vorher besser war ist das doofe telefon symbol wenn jemand anruft.
gruss maxson
Na wie man es sieht, ich bin froh das jetzt endlich mal richtig zu sehen ist ob der Anruf direkt oder umgeleitet erfolgt. Das war bei der T68-Software wirklich zum wahnsinnig werden und hat mich sicher einige € gekostet.
Stuttgarter hier?
Hi,
im "anderen" Forum habe ich gelesen das Abetz in Stuttgart 35 € für das Update nehmen will, kann das jemand bestätigen? Das ist ein Mist mit Monopolen, der ist doch hier in der Gegend der einzige.....:mad: