Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Freisprechanlage CK-3000 von Parrot im Zusammenspiel mit dem T68m/i und/oder DBA-10 sammeln können? Klappt das ohne Probleme oder sind irgendwelche Inkompatibilitäten zu erwarten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Freisprechanlage CK-3000 von Parrot im Zusammenspiel mit dem T68m/i und/oder DBA-10 sammeln können? Klappt das ohne Probleme oder sind irgendwelche Inkompatibilitäten zu erwarten?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Kostet dann dezente 7.773,16 Euro.
Sicherlich ist Dell nicht als Billiganbieter bekannt, aber gute Hardware hat halt ihren Preis.
Carsten
Ohh doch in dem Segment ist Dell schon fast als Preisbrecher zu bezeichnen, IBM Kisten kommen in der Konfiguration aufs doppelte.
ZitatOriginal geschrieben von Magic Pumpkin
Jetzt raten wir mal alle zusammen, warum ich diese Smilies ( )gesetzt habe (ausserdem steht auch nirgends, dass du es umsonst machst)
MP
ja und man kann hinter einem lächeln auch den Dolch zücken, _ich_ verstehe schon Smilies aber nicht wenn es um wichtige Sachen geht und nicht wenn mir etwas unterstellt wird. Und trotzdem habe ich keinen Buchstaben geschrieben wo irgendwas von Geld steht (siehe Seite 5 dieses Threads) und da das Thema "Finanzierung des Forums" lautet wäre es wohl etwas sehr daneben in einem Hilfsangebot (siehe Seite 5 des Threads nochmals) eine Einnahmequelle für mich zu verstecken. Nochmals das habe ich nicht nötig.
Mit Fehlern hat das übrigens wenig zu tun, hier gibt es Forumsnutzer die sich Gedanken über das weitere bestehen des Forums machen wenn die Kosten steigen und das werden sie sicher mit steigender Nutzerzahl. Und wenn Geld bei Jochen und Carsten alle dann alle, dann auch ohne Fehlern TT wech. Das ist die Konsequenz die irgendwann droht und einige verantwortungsbewusste Nutzer wollen eben die Lage klären bevor es wieder brennt. So mal so als Erklärung für einen einzelnen Herrn MP der den Sinn des Threads nicht verstanden hat (ohne Smilie - war mein bitterer Ernst).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Magic Pumpkin
Ich denke, uns Usern kann es so ziemlich egal sein, welches Angebot bei welchem Provider gewählt wird, solange der TT ordentlich läuft und es keine Probleme gibt. Immerhin ist dieses Forum für uns kostenlos und wenn Jochen es sich leisten kann/will, dann ist doch gut oder??
Nanana, das ist doch nicht etwa Werbung oder?
MP
Tja nicht lesen aber rum tönen, nirgends stand etwas das ich Geld dafür will. Das habe ich erstens nicht nötig und zweitens war ich schon mehrere Jahre bei HK dabei und wollte mir nur einfach diese Wissensquelle sichern.
Merke erst lesen dann meckern.
Weiterhin klar kann es Dir egal sein, Dir wird es ja dann auch egal sein wenn Telefon-Treff in 2 Jahren den gleichen Weg wie Handykult geht.
Hatte ich ganz vergessen, zu den Traffic-Kosten klar das da Tiscali teuer ist bei dem Netz kein Wunder ständig am Limit aber wenn man sich die Gesamtlage ansieht ist es ganz anders. Zur Zeit herrschen im noch Überkapazitäten resultierend aus dem massiven Netzausbau der späten 90er vor und um wenigstens etwas Traffic (=Einnahmen) zu generieren werden diese billigst verschleudert. Ratet mal warum Worldcom in solchen Problemen und KPN-Qwest pleite ist und warum die Abschaltung des Eurorings fast nicht zu merken war....
Zu dem Text von Stefan , eigene Hardware ist nicht gut. Wenn etwas abraucht muss erst Ersatz ins RZ geschafft werden von den Kosten ganz zu schweigen. Besser ist eine Mietlösung mit Redundanz (also min. 2 Server) und Hardwareersatz ohne Nebenkosten. Das lässt sich ganz anders kalkulieren.
Tiscali wenn ich das schon höre wird mir schlecht, ich bin als Admin für verschiedene (grosse) Webprojekte tätig und rate meinen Kunden dringendst von Tiscali ab. Die haben mehr Probleme in ihrem internen Netz als der Rest der Welt im Internet. Und von der Preispolitik gar nicht zu sprechen, genauso NTT/Verio die könnten mit Tiscali zusammen gehen.... Als guten kompetenten aber auch teuren Hoster habe ich Spacenet kennen gelernt allerdings auch mit Puretecs Root-Server gibt es überhaupt keine Probleme (wenn die nach 4 - 8 Wochen mal eingerichtet sind).
Das habe ich übrigens ca. 6 oder 7 Seiten vorher schon mal geschrieben und auch ein Angebot wegen der Einrichtung/Wartung gemacht nur leider kamen da keine Reaktionen. Es steht allerdings immer noch....
und GetConnected 1.35 gibt es hier... http://www.vodafone.de/downloadarea/15289.html
Klappt jetzt sogar schon ohne isync ganz gut über Bluetooth....
Da musst Du schon ein bischen mehr schreiben, mieten, kaufen, selbst betreuen, betreuen lassen , System (Linux? Windows? Mac?), SQL oder Flat? 1000 Fragen... und dann kann man vielleicht helfen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von larsmose
[QUOTE]Original geschrieben von Carsten
Aber bereits bevor wir uns für unseren jetzigen Hoster Schlund entschieden haben, wurden bereits einige andere in die engere Wahl genommen und schlussendlich doch aussortiert.
Letztendlich sind es doch ein paar mehr Faktoren als nur der enthaltene Traffic und der Preis, die ausschlaggebend dafür sind, ob ein Hostingangebot für dieses Forum praktikabel ist.
Die gesamte Technik dahinter muss stimmen, dazu zählen auch Dinge wie die Anbindung des Servers, der Prozessor, Größe des RAM, eventuelle Einschränkungen im PHP- und SQL-Bereich und vieles mehr.
Ich glaube nicht das z.B. bei 1&1 irgendetwas abrauchen wird. Und für 149,-, wie schonmal geschrieben, kann man nich meckern !
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
100 % ACK bei 1 &1 ist die Hardware vollkommen okay. Ich selber habe dort einen Rootserver für 49 Euro im Monat da gibt es keine Einschränkungen mit php und sql , denn da habe ich das sagen und auch das SUSE _Linux runtergeworfen und RedHat aufgespielt. Traffic sind beim Angebot 50 Gig dabei und wenn man bereit ist mehr zu zahlen gibt es auch mehr Traffic... der Prozessor ist ein 1 Ghz Celeron , die Platte ist ausreichend schnell auch für umfangreiche Datenbankabfragen.
So jetzt ein Vorschlag von mir, falls bei den Forenadmins niemand so sattelfest mit Linux ist das Ihr euch das zutraut einen Server selbst zu managen, bin ich gern bereit zu helfen oder die technische Seite zu uebernehmen (bin RedHat RHCE und betreue schon jetzt einige wichtige Webseiten die sehr bekannt sind - Details per PM).
Noch ein Wort zu Schlund, Ihr wisst schon das die eine Tochter von 1 & 1 sind und ich mich nicht wundern wuerde wenn die Serverfarmen identisch sind?
Hab ich ganz vergessen, fuer den Preis ist es auch kein Problem zwei Server zunehmen und die mit einer Failover- oder LoadBalancing Loesung zu versehen.... nur mal so zum nachdenken.