Ich suche obiges, gerne auch Neu aber es gibt einen Haken. Er müsste zu mir nach Spanien versandt werden
Beiträge von uschatko
-
-
Hmm ne soweit im Norden, da kann ich nicht helfen.
GSM-Webshop, was IMHO der vernünftigste und kompetenteste Händler für spanische Prepaids ist, schreibt das er Simyo wegen des Direktvertriebmodells nicht anbieten kann. Also wird es wohl allen so gehen... und wenn doch einer eine Karte verkauft wäre ich vorsichtig. In Spanien müssen seit dem 09.11.07 alle Prepaids registriert werden, Unregistrierte werden am 09.11.2009 deaktiviert. Nachregistrierung kostet je nach Anbieter zwischen 10 und 20 Euro. Warum ich das alles schreibe? Wenn Du jetzt eine SIM-Karte von Ebay kaufst, läufst Du Gefahr das die am 09.11. deaktiviert wird, egal ob Guthaben drauf ist oder nicht und Du schaust in die Röhre. -
Du musst keinen spanischen Wohnsitz haben, nur eine spanische Postanschrift.
Wo geht es denn hin? Vielleicht können wir da etwas deichseln.... -
Im Menü Nachrichten/Speicherstatus steht die Anzahl.
-
Komplette Firmware muss getauscht werden.
-
Ich habe hier Vista oder Win7, XP liegt zu Hause aber dort komme ich erst in 2,5 Wochen wieder hin... :mad: In Österreich sind die USB-Sticks gelockt, in der Schweiz heftig teuer und so gut wie in Deutschland ist es mit dem zurückgeben auch nicht. Und extra nach Deutschland fahren macht nicht wirklich Sinn
-
Ich werde heute abend mal ein bischen Platz auf dem Medion freischaufeln und eine zweite Installation vornehmen. Nur Vista und die VF-Connect Software, mal schauen wie es dann aussieht.....
-
Alles schon durch.... :top: ich habe auch die VF-Connect runtergeworfen und Mobile Partner von Huawei installiert, das brachte genau nichts.
-
Mal ein kurzer Bericht, vielleicht hilft es hier jemanden.
Ich sitze im Grenzgebiet Österreich/Deutschland und habe hier Vodafone Edge, es klappte auch ganz gut in der Kombination E169/Medion P8610 und E169/EEEPC 1000H. Bis ich mir einen Sandisk Cruzer 4 GB anschaffte und den neben den E169 in einen USB Port steckte. Seitdem hatte ich schnarchlangsame Verbindungen, Abbrüche, Speed herunter bis auf 0 und unerklärliche Hänger. Nach langem überlegen kam ich auf den obigen Zusammenhang, entfernte den Cruzer aber geholfen hat es nicht mehr. Ob es ein Treiber ist , kann mir eigentlich nur einen U3 Zusammenhang vorstellen aber angeblich wird ja beim U3 nichts am Rechner verändert. Oder irgendwie wurde der USB-Stick elektrisch gehimmelt, leider habe ich keinen 3. Rechner an dem ich es ausprobieren kann. Dummerweise war an beiden Rechnern schon der Cruzer dran.... Naja langer Rede kurzer Sinn, gerade habe ich ein Handy über Bluetooth angekoppelt. Mit derselben SIM und demselben APN (web.vodafone.de) und keinerlei geänderten Einstellungen auf dem Rechner habe ich jetzt gefühltes Highspeed Internet. Nur mal so als Tip falls jemand anderes auch aufeinmal solche unerklärlichen Phänomene mit seinem E169 hat. -