Beiträge von K.a.wer

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    das Display ist beim Sharp natürlich deutlich besser und es hat Java.
    Das T68i ist als Techniktalent eindeutig besser in diesem Bereich: Bluetooth und Infrarot (da kann man im Gegensatz zum Sharp auch was damit anfangen... z.B. Kontakte verschicken)


    Vermutlich spielst du dann nur noch mit dem GX10, das Farbdisplay ist schon was feines im Gegensatz zum SL45i! Telefonieren/SMS ist aber beim T68 besser.


    Bluetooth ist sicher was feines aber für mich nicht unbedingt nötig, da ich sowas denke ich nicht brauche so wie ich das Handy nutze..




    Das Z600 fällt leider nicht in meinen Preisrahmen..


    Erstmal danke an euch zwei und ich denke ich werde mir das Sharp holen, da es anscheinend ein sehr viel besseres Display hat und besser für Sms geeignet ist.. Wenn ich das jetzt falsch verstanden habe kann mich ja mal bitte jemand aufklären.. :) Also wenn mir noch jemand weitere Erfahrungen/Tips geben kann: Immer her damit..


    Mfg K.a.wer

    Hallo,


    meine Frage steht ja schon im Titel.. *g*


    Vielleicht kann mir ja mal jemand der die jeweiligen Handys schonmal genutzt hat nen Tip geben.. Hab nämlich bisher keins von beiden mal in der Hand gehabt.. :o


    Ich würde mit dem Handy eigentlich nur ein paar Sms schreiben, abundzu Spielen und ein wenig telefonieren.. Mp3 und den Java-Spielkram hab ich ja schon im SL45..


    Wie sind denn so die Displays und die Tastaturen bei den Telefonen? Und welches würdet ihr mir eurer Erfahrung nach Empfehlen? :confused:



    Mfg und Danke im vorraus
    K.a.wer

    P.S.: Auf Größe und Aussehen kommt es mir schon ein wenig an.. Aber das ist nicht ausschlaggebend..

    Ja so wies aussieht war bzw. ist der letzte Pin im Handy verbogen.. Weder Kamera noch Laden ging..
    Ich war jetzt hier in unserem Walk In Center und die habens mir behelfsmäßig wieder hingebogen..Er meinte noch ne richtige Reperatur würde 186€ kosten..


    Kann das angehen? Hat einer von euch vielleicht erfahrungen in solchen Sachen gesammelt?

    Re: Re: Brauche dringend Rat betr. Defektes M55


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Ich würde sagen das wird eine kostenpflichtige Reparatur, denn


    Die Pins halten schon etwas aus und das wird Siemens IMHO auch so sehen.


    cu
    Thomas


    Muss ich mich damit dann zwangsweise zufrieden geben?


    Weil Sie mir sagte das Sie nichts weiter getan hat ausser exessiv mit der Kamera zu knipsen und dementsprechend oft auch den Akku zu laden..


    Mfg K.a.wer

    Ich hab mir ein M55 für meine Freundin gekauft.. Ich weiß nicht was Sie damit gemacht hat, jedenfalls geht das Ladegerät und die Kamera nicht mehr richtig.. Das Handy an sich allerdings schon.. Ich hab mal geguckt und die Pins am Stecker sehen irgendwie verbogen aus.. Frauen und Technik..


    Naja worauf ich hinaus will ist:
    Muss ich da zum Händler latschen und wenn ja was macht der dann?
    Oder kann ich auch den Siemens-Austauschservice in Anspruch nehmen?
    Ist ja noch nicht mal 7 Tage alt das Gerät..


    Was würdet ihr mir raten? Sie braucht das Handy so schnell es geht wieder da Sie ihr altes jetzt schon verkauft hat..


    Mfg K.a.wer.. :(

    Thx @ Melrica..


    Wenn man das richtig macht mit dem Blitz dann sehen die Bilder sicherlich garnicht schlecht aus.. Ist gekauft das Handy... :top:
    Hauptsache kein Nokia :D


    Mfg K.a.wer

    M55..


    Kann einer der M55 besitzer der auch noch die passende Kamera dazu hat hier mal ein Pic reinposten was er mit dem Handy gemacht hat? Wäre sehr nett da ich mir überlege das Handy auch anzuschaffen und mich die Qualität der bilder doch sehr interessiert..


    Mfg K.a.wer


    P.S.: Sorry weil ich das alte Thema wieder hochgeholt habe