-
Zitat
Original geschrieben von Nordstern
Schau mal hier. Ist ne original Nokia Seite.
http://www.nokia.com.hk/BasePr…_Files/n6600_addvalue.zip
Ich weiß jetzt aber nicht, ob das mit der Sprache hinkommt.
Also das scheint mir ein japanisches Packet zu sein..
Abertrotzdem Danke.. Ist auch etwas zu klein dafür..
Suche immer noch..
-
Hallo an euch Experten..
Habe mir vor ein paar Wochen ein 6600 bei Ebay geholt und bin nun durch diesen Thread ziemlich nervös geworden..
Daher meine Fragen:
Sind schon Fälschungen vom 6600 im Umlauf?
Hat jemand mal ein Foto der OVP (bzw. kann mir die Farbe und/oder Inhalt sagen)?
Was für einen Akku muss das Telefon haben?
Danke K.a.wer
-
Hallo..
Wie bereits oben geschrieben suche ich einen funktionierenden Link für den Originalinhalt der MMC des 6600..
Einen hab ich zwar gefunden aber der war nicht mehr online..
Danke
Shy
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Willst Du ein BT-Headset verwenden, dann bleibt Dir in deinem speziellen Fall wirklich
nur das T610, denn das E700 verfügt nicht über die entsprechende Schnittstelle.
Na das ist für mich ja schonmal ein ganz schöner Nachteil.. Vielen Dank übrigens für deine schnellen Antworten..
Zitat
Original geschrieben von MobileFreak
Aufs E700 kann man leider keine Spiele per IRDA aufspielen. Außerdem lassen sich keine Bilder über IRDA verschicken (nur mit PC Suite)
Grüße
Wozu braucht man denn dann den ganzen Speicher.. Funktionieren Spiele wie z.B. DSA überhaupt auf dem E700? Dank geht natürlich auch an dich..
Mfg K.a.wer
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Hi!
Legst Du Wert auf Bluetooth und das ist für Dich ein K.O Kriterium, dann fällt das
E700 schon mal grundsätzlich raus, da dieses "nur" eine Infrarotschnittstelle bietet.
Auch so etwas wie "richtige" Profile findest Du beim Samsung nicht. Das T610
bietet dagegen sehr frei konfigurierbare Situationsprofile, die auch Rufumleitungen
beinhalten, ein Feature, dass ich bis jetzt nur bei (Sony) Ericsson Geräte gefunden
habe.
Das Samsung hat aber meiner Meinung nach das eindeutig schönere Design, es
ist schön klein und hat die bessere Kamera.
Polyphone Klingeltöne bieten Dir beide Geräte und so viel Unterschied konnte ich
da beim Vergleichshören mit dem E700 meines Kollegen nicht erkennen, das
allerdings leichte Vorteile hatte. Auch hat es mehr Speicherplatz wenn ich mich
recht erinnere, hier hilft Dir aber ein Blick in die Datenblätter der beiden Geräte
schnell weiter.
So, ich hoffe, das hat vielleicht ein bisschen geholfen.
Gruß,
Lars
Alles anzeigen
Um das mal eben Revue passieren zu lassen:
Das E700 hat kein Bluetooth und auch sonst keine Möglichkeit Java-Spiele draufzuladen (ausser Wap?), keine Profile (hätte nicht gedacht das es sowas überhaupt noch gibt)..
Dafür hat es mehr Speicher, eine bessere Kamera und natürlich 2 Diplays..
Mit anderen Worten wenn ich Spielen oder ein Bluetooth-Headset nutzen will bleibt mir (in meinem speziellen Fall) nur das T610?
-
Hallo..
Erstmal vorab Entschuldigung dafür das ich schon wieder einen Vergleichsthread eröffne, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und kenne mich mit den "neuen" Handys leider noch nicht so gut aus..
Daher hier an euch Profis meine Frage?
Welches würdet ihr euch eher holen? Das T610 oder das E700?
Wie sind da die jeweiligen Vor- bzw. Nachteile?
Ich weiß bisher nur das die Kamera des T610 schlechter ist.. Welches ist den eigentlich mehr wert?
Ich lege eigentlich Wert auf polyphone Klingeltöne, Bluetooth, Spiele (Java oder was gibt es da noch?) und Speicher..
Mfg K.a.wer
P.S.: Mein S25 bietet diese ganzen tollen Sachen ja noch garnicht..
-
Re: Re: Brauche Hilfe bei Wap (D1-Xtra)
Zitat
Original geschrieben von Christian
Hier.
Danke erstmal also jetzt bin ich schonmal im Wap drinne gewesen
Allerdings war das ziemlich teuer Ich hab mal gelesen irgendwann das man über lokale Einwahlknoten günstiger reinkommt.. Weiß da hier einer was von?
Mfg K.a.wer
-
Hallo an alle..
Ich hab mir ein Sharp Gx10i geholt und da möchte ich mir jetzt per Wap ein paar Töne/Spiele draufziehen..
Nun hab ich überhaupt keine ahnung von Wap daher meine Frage wo finde ich die Einwahldaten von D1?
Ich hab auch mal gehört es geht günstiger wenn man sich über einen lokalen Einwahlknoten einwählt?
Vielen Dank schonmal im vorraus
K.a.wer
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Hast du schonmal an andere Geräte gedacht?
Schau dich mal bei einer Preisvergleichsseite wie guenstiger.de um, welche Geräte in deiner Preisklasse liegen!
Danke für den Tip aber ein T610 würde mich das doppelte kosten von dem was ich jetzt für T68i oder Gx10i bezahlen müsste.. Ich krieg die Handys familienintern..
Hab mich inzwischen auch schon zu 85% für das Gx10i entschieden da es wie ich vorhin gesehen habe auch noch eine interne Kamera hat.. :eek:
Hoffe das das die richtige Entscheidung war..
-
Ich werde mir demnächst ein Gx10i anschaffen...
Daher wollte ich mal fragen ob es die Möglichkeit gibt mit dem Datenkabel Bilder und Kontakte zu übertragen?
Mfg und Danke im vorraus
K.a.wer
Edit(h): Nach längerem stöbern hab ich jetzt schonmal herausgefunden das man zumindest Bilder und Töne mit einer Software von Sharp übertragen kann.. Aber wie ist es mit Kontakten?