Beiträge von K.a.wer

    Hallo miteinander..


    Nach jahrelangem stillen Mitlesen melde ich mich nun gleich mal wieder mit Fragen zu Wort. ^^


    Hat jemand von euch eine Möglichkeit gefunden diese Shortcuts zu WLAN usw., wenn man die Benachrichtigungsleiste runterzieht, zu verändern bzw. zu deaktivieren?


    Bei Widgetsoid scheint das Lockscreen-Widget, der Schlüssel der das Handy automatisch sperrt und das Display abschaltet, nicht mehr richtig zu funktionieren. Kann das jemand bestätigen?


    Habe mir auch ein blaues S3 gegönnt und bin damit weg von einem Desire Z..


    Achja und eine letzte S3 unspezifische Frage: Kann mir jemand eine Bildschirm-Tastatur empfehlen die irgendwie Quer nicht den gesamten Inhalt der Seite wo man etwas eingeben will überdeckt?
    Ich vermisse mein Hardware-Keyboard so.. :D

    Hey..


    Hab mal eine Frage an die Profis bzw. Händler unter euch..


    Und zwar hat sich meine Freundin am Montag ein 6111 gekauft.. So weit, so gut.. Nun will Sie sich bei Ebay eine pinke Oberschale (ich schreibe ganz bewusst nicht Cover ^^) dafür besorgen..


    HIER und HIER mal zwei Beispiellinks..


    Dort steht ja Original-Nokia, bei Nokia fand ich allerdings keine Oberschalen.. Ausserdem meine ich hier gelesen zu haben dass man das Gerät wohl öffnen muss um die Schale zu wechseln..


    Daher meine Frage an die Händler und Profis unter euch: Sind das überhaupt original Schalen?

    Also dann müssen wir erstmal schauen...


    HIER hab ich dir mal den Treiber für das Datenkabel hingepackt.. Das ist der originale von Samsung aber den soll man auch für Nachbauten nehmen..


    Dann kannst du erstmal schauen unter Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager -> Anschlüsse (COM und LPT) auf welchem Com dein Kabel überhaupt liegt.. Und das gegebenenfalls in der Samsung-Software ändern..


    Könnte es eventuell sein das dein Kabel einen Wackelkontakt hat...


    Das wären so die Sachen die mir jetzt so einfallen würden...


    Kannst ja mal checken alles...


    Mfg

    Zitat

    Original geschrieben von nyte
    Hab mir heute das Samsung PC Studio 2.0 (Cd + Kabel) und, wie kann man es sich bei diesem Thema auch anders denken - es funktionert nicht! Auf der Suche nach Hilfe bin ich auf diese Site gestoßen, aber wie schon anderen aufgefallen ist, sind die Links von cid wieder offline. Kann da vielleicht jemand helfen?


    P.S. Ist mein PC Studio 2.0 das gleiche wie Easy Studio II 2.0?


    Die Bilder von cid sind bei der Benutzung eines Datenkabels eigentlich unwichtig..


    Also ich benutze "Samsung PC Studio II 2.0 PIMS & File Manager" in der Version 1.0.0.1.. Damit funzt es bei mir ganz gut..


    Musst nur noch wissen auf welchem Com-Port das Kabel ist (kannst du in der Systemsteuerung finden)..


    Allerdings geht kein Java und Mp3s können nicht größer als 100kb sein..


    Mfg K.a.wer

    Schließe mich der bitte mal an.... Könnt ihr bitte die Bilder nochmal uppen...


    Und ne frage an die noch X660 besitzer habe ich da auch noch.. Sind eure Tasten beleuchtet? Bei meiner Freundin anscheinend nicht..


    Können die Töne bzw. Bilder mit dem Daka inzwischen auch größer als 100kb sein?


    Danke schonmal..


    K.a.wer


    Edit(h): Also die Tastatur ist auf jeden Fall beleuchtet.. Frage mich manchmal wo Frauen ihre Augen haben.. Aber alles andere währe auf jedenfall trotzdem noch interessant zu wissen..

    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    OVP und Lieferumfang stimmt schon mal. Das Gerät ist zwar leicht unscharf aber du kannst hier von einem tadellosen Originalgerät ausgehen.;)


    Ich sehe, daß die Prüfnummer auf dem Akku noch nicht freigerubbelt wurde. Du kannst die Echtheit des Akkus online überprüfen. Siehe Thread!


    Gruß Dominik


    Dann bin ich ja beruhigt.. Den akku werd ich auch noch überprüfen..


    Wollte mich nur nochmal für deinen Einsatz hier bedanken!


    Mfg K.a.wer