Beiträge von hani00

    vielen dank für die schnellen antworten


    regenbogen


    habe die suchfunktion schon mehrere mahle durchforstet leider ohne erfolg (auch googlen hat nichts rausgespuckt)


    falls du mehr über die COM-Ordner weißt oder wo man sich diese saugt, kannst sie mir ja an meine pn schicken
    :D


    gruß hani00

    Moin Zusammen....


    habe mehrere Java und Mophun Games auf meiner Platte.
    aber bevor ich diese alle auf mein handy übertrage (was wirklich ein bisschen viel zeit in anspruch nehmen würde) würde mich interresieren ob man die spiele auch auf dem pc antesten kann ???
    vielleicht mit nem tool oder emu :confused:


    danke im vorraus

    hi kupik


    weis über die brandings leider nicht bescheid..
    bei mir ist es so eingestellt:


    Verknüpfung-anpassen: wie gehabt.


    dann die aktion auswählen und eine nummer von 1-4 vergeben.
    die nummern bedeuten die richtung vom joystick.


    z.b. neue sms auf 1 = joystick links
    2= oben
    3= recht
    4= unten


    einfach mal ausbrobieren. sollte es immernoch nicht klappen, hängt es wahrscheinlich dann doch an dem branding.


    gruß hani00

    weiß jetzt ob es die aktuelle firmware ist (sind aber orginal SE Icons, also kein vodovon oder so)


    ich lade immer nur die .jar datei rüber weil er die .jad nicht annimmt.


    gibt es verschiedene java-versionen??

    Moin Zusammen.....


    Habe das T630 vor drei wochen bekommen, muß sagen ist echt ein klasse handy :D nur der speicher ist ein bisschen mager.


    So, habe eine java spiele wie z.b. chess motogp splinter cell usw.
    habe diese auch per infarot auf mein handy übertragen (hat alles prima funktioniert) nur wenn ich die anwendung starte erzählt er mir "Ungültige Anwendung". Habe verschiede spiele ausprobiert, funktionieren tun aber nur morphun-games, warum??
    Hat jemand einen guten tipp wie ich die spiele zu laufen kriege oder die java-version updaten kann


    :confused: