Beiträge von dau24

Erstmal danke für die Infos..

Habs hin bekommen... :)

Also nur die original Vodafone Treiber gehen, habe ich festgestllt.

1.) Karte rein und dann die Treiber von der Vodafone CD suchen lassen.
    2.) Als Software hat sich die original Software von Option (Web Download) sehr gut gemacht.

T-mobile Software Treiber und Software gehen leider nicht, der Nachteil der Option Software ist das Sie kein Volumen Zähler hat.

An sonsten maschiert alles wie ein Bienchen...

P.S. Werde die Karte wieder verkaufen und mir doch eine Original Web`n`Walk Karte holen wegen den Volumen Zähler, find ich besser weil ab 10 GB in der Flat wirst ja bei t-mobile wieder auf Holzmodem runtergefahren. :D

Die web'n'walk Express Card IV von Huawei macht einen guten, aber sau Teuer :( )

Hallo absoluter Newbie bittet Hilfe !!!

Ich habe mir bei ebay eine Vodafone Mobile Connect Express Card 7.2 der Firma Option ersteigert Typ GE0301. (ohne SIM und NET Look)

Da ich einen Vertrag bei t-mobile habe möchte ich diese Karte mit der Original t-mobile Software web n walk Manager benutzen.

Bei t-mobile heißt die gleiche Karte wohl "web n walk Express Card III".

Geht das oder muß ich die Vodafone Software "Dashboard" benutzen?

Was muß ich bei der Installation beachten und in welcher Reihenfolge geh ich da ran, mit Firmware;Treiber; Software usw.?

Welche Firmware; Treiber; Software usw. brauche ich?

Welche Zusatz Antenne für Außen könnt Ihr mir für diese Karte empfehlen ?

(Brauche diese Antenne mit ca 4 m Kabel bei mir zu Hause, ich benutze zur Zeit den UMTS Stick III von t-mobile, bei diesen kann man leider keine Antenne anschließen, darum habe ich die Karte ersteigert, wegen der Möglichkeit einer Zusatz Antenne.Wenn ich bei meinen UMTS Stick III eine 4 Meter USB Verlängerung dran habe und ca 3 Meter in den Außen Bereich geh habe ich 97% HSDBA, im Innenbereich Keller Wohnung nur 10%,die Verbindung bricht dauernd zusammen.)

P.S. Mein Betriebssytem ist Windows Vista.

Re: T610 Probleme beim Laden/Einschalten

Hi Peter,

habe das gleiche Problem wie oben beschrieben, hast Du schon eine Lösung???

MfG

dau24