Beiträge von electrax

Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Die Variante heißt Midnight Silver und wird zusammen mit der Farbe Cool Silver in DE erscheinen.

Sehr schön :) Dann brauche ich wohl doch nicht auf das w995 warten. ;)

Das W705 reicht mir nämlich vollkommend aus.

Vielen Dank für die Info!

Hallo zusammen,

suche für meine Frau ein gutes Angebot für die Verlängerung ihres Time & More 50 Web (2004) Vertrages, der im Januar ausläuft.

Insbesondere interessiert sie sich für ein Nokia 6600 Slide in Verbindung mit einem Wechsel in einen der aktuellen Tarife.

Also:

VVL mit Wechsel in T&M 150 Web Edition + Handy oder
    VVL mit Wechsel in T&M 250 Web Edition + Handy oder
    VVL mit Wechsel in Zehnsation Web + Handy

Ist dies möglich und was kostet uns dann das Handy?

Wenn nicht, was würde uns das Handy in Verbindung mit einer VVL ohne Tarifwechsel kosten?

Ist eventuell auch eine zusätzliche Gutschrift möglich?

Würde mich über eine kurze Info freuen.

vielen Dank!

VG, Jörg

EDIT: Gleiche Konstellationen würde uns auch mit einem Nokia 3600 interessieren? Wie würde sich dieses Handy auf den Preis (oder evtl. Gutschrift) auswirken?

vielen Dank!!

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Ich habe da mal eine Frage an die Vieltelefonierer unter den E51 nutzern.

Wird das Ohr bei dem hohen SAR Wert eigentlich schnell warm oder eher weniger?

Ich kenne das noch vom N73 und dort wurde das Ohr relativ schnell warm und das bei einem SAR Wert von 1,15W.

Bin zwar eigentlich kein Vieltelefonierer, habe aber bislang zwei mal relativ lange (ca. 45 - 60 Min) am Stück telefoniert. Nach ein paar Minuten ist mir aufgefallen, dass das Handy tatsächlich relativ warm wird. Allerdings nicht am "Kopfende" (Hörmuschel) sondern am unteren Teil.

Ich vermute (und hoffe) mal, dass es sich hierbei nur um den Akku handelt, der den Aluminiumdeckel aufwärmt... Die Antenne befindet sich ja im oberen Bereich.

Gruß, Jörg

Zitat

Original geschrieben von KKL
    Danke für den Testbericht.
    Sind Apple-User mit dem E51 vertreten?
    Mich würde interessieren, ob sich das Telefon vernünftig mit iSync synchronisieren lässt und ob es irgendwelche Einschränkungen in Verbindung mit Apple Adressbuch und iCal gibt.

Dank & Gruss

Yep!

Habe mein E51 bislang zwar nur einmal synchronisiert, aber mit iSync und dem Nokia Plugin funzt es genau so gut/ schlecht wie mit meinen bisherigen S40 Handys.

Will heißen: Synchronisation der Adressen und der "normalen" Kalendereinträge funktionert einwandfrei, jedoch nicht ganz perfekt. Z.B. wurden auch Geburtstage korrekt in das Adressbuch übernommen, jedoch zweimal im Kalender als Ganztätige Ereignisse (Geburtstag und Besprechung) von 0:00 - 23:59 übertragen...

Gruß, Jörg

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
      electrax

Schwarz wäre lieferbar, aber Du willst ja silber. ;) Du bist einer von zwei die warten, bin aber für nächste Woche zuversichtlich; derzeit zumindest. Ich könnte silber T-Mobile derzeit bekommen. Das kann heute noch raus, solange der Vorrat reicht.

ne lass mal. ich weiss deinen einsatz zu schätzen, aber schwarz möchte ich nicht und t-mobile mag ich auch net... ;)

das ist schon ok. für ein freies, silbernes warte ich gerne noch ein paar tage und hoffe, dass du es kurzfristig rein bekommst. ich weiss ja, dass du dafür nix kannst. hätte es ja sonst schon...

wäre aber schön, wenn ihr mich informiert, sobald es auf dem weg ist...

danke, wünsche schon mal ein schönes we

jörg

...und nun zum 1xxxxten mal:

Service, Preise und Schnelligkeit sind bei Sascha super Top :top: :top:

Habe mittlerweile schon vier Verträge aus der ganzen Familie problemlos und "rasend schnell" inh. von 48 Std. verlängern lassen. Bislang gab es nur einmal ein Problem mit dem Handy, das Sascha jedoch ebenfalls sehr unkompliziert und flott erledigt hat.

Bin gerade dabei meine 2. Verlängerung durchzuführen. Leider habe ich mir jedoch das falsche Handy ausgesucht, dass z.Zt. nicht lieferbar ist... :mad: Aber da kann ja Sascha und seine Leute nix dafür.

Bin jedoch zuversichtlich, dass sie das trotzdem schnell hinkriegen :cool:

viele Grüße, Jörg

Hallo liebe TT Händler,

mich würde interessieren, was mich das Nokia E51 (silber) bei einer Vertragsverlängerung meines Time&More 60 Web Tarifes kosten würde.

Wie hoch wären hier für mich die Gesamtkosten? (Handypreis + E+ Aufschlag für vorzeitige Verlängerung)

vielen Dank und schöne Grüße, Jörg

Angebot mit VVL möglich?

Hallo noch einmal,

kann mir keiner ein Angebot für einen Neuvertrag machen?

Würde dann gerne mal wissen, ob ein entsprechendes Angebot mit einer VVL meines aktuellen E+ Vertrages möglich ist:

VVL T&M 60 Web > Tarifwechsel in T&M 100 Web

Wie gesagt, mich würde mal der Preis/ Zuzahlung für ein Nokia 6300 + ipod nano 8 GB interessieren. Alternativ auch für ein Nokia 6500 slide + ipod nano 8 GB

vielen Dank, Jörg