Wie ist das eigentlich bei einem Wechsel? Kann ich meine Telefonnummern behalten oder bekomme ich da neue?
Gruss XoX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist das eigentlich bei einem Wechsel? Kann ich meine Telefonnummern behalten oder bekomme ich da neue?
Gruss XoX
Nein, auch nichts.
Wenn ich zu 1&1 wechsel hängt aber die Telekom auch noch mit dran, oder?
hi johnnyt,
danke. Aber versatel funzt bei mir nicht. komme aus B-W und da bieten die das wohl nicht an.
Also Leute, her mit eueren Ideen. Wäre echt klasse. :top:
Gruss XoX
Hi Leute,
bin momentan bei der T-Com und habe dort den ISDN-XXL Tarif zzgl. einer DSL 1000 Flat.
Gibt's außer Arcor noch andere Anbieter die ISDN Tarife zur Verfügung stellen und die nicht von der T-Com sind?
Welche Anbieter bieten noch DSL-Flatrates an und sind günstiger wie die T-Com?
Man findet zwar so einiges im Netz aber euere Erfahrungen sind mir lieber wie die bunte Werbung mit dem vielen Kleingetruckten.
Danke und Gruss
abraxox
Hi Leute,
habe eine DSL Flat bei der T-Com. Bin aber am überlegen ob ich wechseln soll. Nur wohin??? Taugt 1&1 was, oder arcor?
Lohnt der Wechsel überhaupt oder spar ich nicht wirklich viel. :confused:
Danke und Gruss
abraxox
Hi Laurin,
ich habe selbst das SL 150. Das ist das gleiche wie das SL 100 nur mit AB. Kann das Teil nur wärmstens empfehlen. Du hast sehr viele Funktionen, welche Du bei anderen Anbietern aber teilweise auch zu günstigeren Preisen findest (z.B. Panasonic oder Hagenuk). Nur was die dann taugen weiß ich nicht.
Aber wie gestagt ist echt ein geiles Teil. Und die Standby Zeit ist dank Li-Io Akku auch kein Problem! :top:
Gruss und viel Erfolg beim Kauf
XoX
Nix zu danken. Hoffe die können dir helfen.
Gruss XoX
Kann auch sein. Frag doch mal bei Siemens direkt nach oder geh mal zu denen auf die Homepage unter:
http://www.siemens-mobile.de dann weiter ins Gigaset-Portal und unter Kundenservice dein Telefon auswählen.
Gruss XoX
Hi devil-hwd,
nee, muss glaube ich nicht drinstecken. Hast du das Mobilteil schon mal ausgeschaltet?
MT ausschalten und ausgeschaltet in die Basis stellen, dann meldet es sich normalerweise selbstständig an.
Gruss XoX
Hi McKBochum,
habe zufällig was bei ebay entdeckt. Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Da setzt einer die Basis / das Mobilteil auf 0000 zurück.
Hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0024&item=6307836211&rd=1
Gruss XoX