-
Also bei mir sagt die UPS Sendungsverfolgung in Etwa folgendes:
Gestern Abend: 17.30h bei TOP-GSM raus an UPS
Gestern Nacht über 2 UPS Zwischenstationen, unterwegs zu mir
Seit Heute morgen ca. 30km von meinem Wohnort entfernt, denke mal das ist die nächstgelegende UPS-Station...
Seit: heute morgen 7.30h steht dort "Wird zugestellt" und ich denke mal die 30km schafft UPS an einem Tag...
-
Gestern Abend Versandbestätigung mit UPS-Nachverfolgungslink erhalten,
wenns heute sogar noch ankommen sollte dann aber ein absolutes Dickes Lob an TOp-GSM... :top:
(Ansonsten gibts natürlich auch nix zu klagen, wenn das Paket dann doch erst morgen eintrifft.) :top:
-
Ab wann ist den mit Emails der Sorte
"Ihre bei uns bestellte Ware wurde verschickt"
zu Rechnen?
Bestätigung das die Verträge aktzepiert bzw freigeschaltet wurden liegt mir vor,
geht jetzt nur darum zu wissen wann der ganze Kram bei mir eintrudelt?
-
Sorry war Unwissend was Afterbuy betrifft...
Naja jedenfalls hab ich nun mal die Afterbuy Übersicht aufgerufen...
Da steht jetzt nur mein Bestelleingang,bzw das ich den Artikel erworben habe und das ich den 1€ überweisen soll, aber in der Email stand ja den Euro braucht man nicht zu überweisen....?
-
Zitat
Original geschrieben von Top-Gsm.de
Den Status könnt Ihr druch Afterbuy ersehen!
Gibts auch ne Alternative zu Afterbuy?
den ich Denke mal Emails mit Anfragen bekommt Ihr im Moment genug?
-
Zitat
Original geschrieben von freeman2810
PS: Hat jemand hier aus dem Forum überhaupt schon eine Bestätigung für den Vertrag und eventuell sogar schon eine PS3 bekommen?
Bestätigungsemail über erfolgreiche Freischaltung der 2 Verträge Ja
PS 3 erhalten Noch nicht das Sie wie Top-GSM ja schreibt erst nächste Woche vercshickt werden...
-
Nimm den Victorfox Vertrag, der in der Email - Auftragsbestätigung hinterlegt ist.
(War bei mir auch so)
Wenn du nichts im Postfach hast evtl. mal Spamfilter checken...
Wie Du welchen Antrag ausfüllen musst, ist in diesem Thread schon 10x erklärt worden bzw. beschrieben worden....
-
@ Top-Gsm
Hab weiter vorne schon mal gefragt, ab wann kann man denn mit ner Email von Euch rechnen, das es mit der Freischaltung der 2x Verträge geklappt hat, bzw. das die Sim-Karten und die PS3 per Post unterwegs ist?
Durch das lange Wochenende werden die meisten Anträge ja bestimmt erst heute bei Euch im Postfach eintrudeln oder nicht?
-
Naja mit Ländlich ist jetzt der gute alte Westerwald gemeint...
(Falls das nun jemand was sagt)
Generell gibt es in meiner Ecke hier ne sehr gute D1 Netzabdeckung, O2 eher weniger (Bekannte haben O2 un die Telefonieren dank Roaming über D1) naja
und E+ ist ne Katastrophe je nach Ort...
Welcher Prepaid-Provider benutzt den welches Netz? Oder gibts da auch Roaming?
-
Hallo zusammen zur Zeit überlege ich mir die Anschaffung eines Congstar, Fonic
oder Blau... Bin wenig Telefonierer und ne T-Mobile usw. Flatrate ist mir zu teuer.
Naja jetzt wolle ich mal Fragen bei welchem der genannten Provider die beste Netzabdeckung gerade im Ländlichen Bereich gegeben ist?