Ich meinte damit das ich selbst zu 100% nur zu D1 telefoniere, und bei meinen Freunde und Bekannten auch nur D1 benutzt wird....
Beiträge von lesmue
-
-
mal ne Frage an die Profis:
Lohnt es sich noch bis Mai zu warten mit nem neuen Vertrag/Vertragsverlängerung? mein aktuelle Vertrag läuft noch bis Juni
allerdings nippelt mein Handy ab..Bin selbst Wenig-Telfonierer und such ne Aletrnative zu nem Relax 50+SMS Option...Anderes Netz kommt leider nicht in Frage, da ich zu 100% im D1 Netz unterwegs bin....
Oder wird sich da nur was an den großen Tarifen wie Flatrates und ab Relax 100 was ändern?
Hab alternativ schonmal an sowas Gedacht: Basix Eco + Xtra Click quasi nen kastrierten My Faves?
-
Handy mit T-Mobile Basix Eco anschaffen....
Anschließend nen Xtra Click Online abschließen...
Xtra Click Karte ins Handy und auf die Basics Eco GG+Mindestumsatz pfeifen
(Alternativ nen SIM-Karten Adapter um den Basix Eco Mindestumsatz zu zu nutzen?)und sich dadurch nen My Faves mit 7€ GG basteln?
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
Na seit ihr alle schön am Zocken mit euren PlayzisKlaro nach Jahren endlich wieder Tekken was für a Traum...
-
Ok dann halt LKW
Kann ich den Gutschein für den Tarif/Vertrag nur in nem o² Shop abschließen?
Oder kann ich damit auch zum Ortsansässigen Eletromarkt meines Vertrauens?
Weil wenn es nur in nem O² Shop gilt dann kann ich es auch Online abschließen.. Der nächste O² Shop ist 50km entfernt...
-
Zitat
Original geschrieben von sawianer
Moin,gehe in nen Shop und sag Du bist Fahrschüler, dann bekommste:
150 SMS
kostenlose Hotlineund bist kein online Kunde:=)
Gruß Sascha
150 Frei SMS pro Monat?
Ist das schlecht Online Kunde zu sein?
Bezweifel das ich mit 30 Lenzen noch als Fahrschüler durchgehe?
Bzw seh ich gerade im Kleingedruckten des Gutscheins das die Aktion nur bis 30.03.08 gilt...
-
Na dann "Auf Nimmer-Wiedersehen T-Mobile" und "Herzlich Wilkommen bei O²"
-
Und zwar gibts dort im Moment bei ner Online Bestellung entweder 15% Rabatt auf die Rechnung oder 100 Frei SMS pro Monat...
Werde jetzt aber nicht schlau ob die 100 Frei SMS auch in andere Netze gelten?
Oder nur O² Netzintern? Hat da jemand Erfahrung mit?Im Kleingedruckten bzw der Fußnote steht:
Als dauerhaften Online-Vorteil erhalten Sie wahlweise entweder 2 Jahre lang 15 % Rabatt auf den Betrag Ihrer monatlichen Online-Rechnung oder 100 Frei-SMS pro Monat. Von dem Rabatt nicht umfasst sind Sonderrufnummern und Mehrwertdienste von Drittanbietern, d.h. solche, die nicht über den Zugangspunkt wap.o2active.de oder über das Online-Portal unter http://www.o2online.de genutzt werden. Von den 100 Frei-SMS pro Monat ausgenommen sind das o2 Inklusiv Paket 50-mit-Handy bzw. ohne-Handy sowie alle o2 Genion-Tarife-ohne-Handy. Nicht verbrauchte Frei-SMS verfallen am Ende des Monats. Der Kundenservice ist nur über das Portal von O2 Germany, über die Rufnummer 09001 624357 (0,62 Euro/Min aus dem dt. Festnetz) oder über den Short Code o2help (624357) aus dem O2 Netz (0,62 Euro/Min) möglich. Sie erhalten ausschließlich eine Online-Rechnung. Preise verstehen sich inkl. MwSt., zzgl. 3,95 € Versandkosten.8292640
Was ist den mit dem Satz " .......mit O² Zugangspunkt gemeint? bzw übers o²Onlineportal?"
-
Sollte ein Original D1 Vertrag sein My Faves oder Relax 50 als Einzelvertrag
als Zugabe Sony PSP und wenn möglich mit nem Halbwegs aktuellen Sony E. Handy?
Sowas machbar? Auch wenn ich schon 3 T-Mobile Verträge am Laufen habe:
2 Web n Walk, der 3 Vertrag ist gekündigt läuft aber Anfang Juni aus? -
@ TOP-GSM hab noch 2 Dumme Fragen:
Hab gerade die PS 3 angeschlossen, und bin nun die Verträge am sichten:
Was mir auffällt, diese Anschlusskostenbefreiung per SMS betrifft doch nicht die T-Mobile Verträge der 1. Stunde? Weil in den Verträgen steht unter Sonderaktion:
"Keine Anschlussgebühr" also kann ich mir die SMS ja wohl sparen?Ist es Korrekt das in den Verträgen unter Tarif: T-Mobile WnW Connect steht
Unter Otionen steht --> keine Option, dafür aber unter Dienste-->Dayflat
Frag nur weil ich nicht sicher bin ob die Dayflat Option nun auch wirklich da steht wo Sie auch hingehört?Ansonsten alle Top