Beiträge von Klito

    Hallo,
    ich habe eine T-Mobile Express Card IV mit Vista 64bit. Nachdem die Verbindung des öfteren nach 3 Minuten abgebrochen ist, habe ich die web'n'walk Manger software deinstalliert und wollte sie danach nochmal (ist ja auf der Karte) installieren.
    Leider passiert jetzt überhaupt nichts mehr. Kein grünes blinken und den storage der Karte wo die Software drauf ist sehe ich auch nicht mehr.


    Bin ratlos, wie kann ich die Karte wieder ans Laufen bringen?


    Bin für jede Hilfe dankbar,
    Christoph

    Krieg's nicht zum Laufen


    Hallo,
    kann mir jemand helfen?
    Ich hab den MDA Compact iv und hab darauf das TT7 cab installiert. TomTom läuft und ich kann auch die Gratiskarte und Stimmen runterladen. Jetzt habe ich das Westeuropa Kartenmaterial gekauft und versucht mit TomTom Home 2 die Karte zu installieren.


    Wenn ich TomTom Home starte krieg ich erst mal eine Fehlermeldung, dass irgendwie nicht richtig auf ein Volumen zugegriffen werden kann. Geht aber trotzdem weiter. Dann hat er die Stimmen aktualisiert aber die gekaufte Karte findet er nicht.


    TomTom Support sagt es liegt an meinem Computer. Kann man denn die Karten nicht manuell runterladen und auf den MDA schieben?


    Viele Grüße,
    Christoph

    :(
    Hallo Telefon-treff community,
    vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, ich hab folgendes Problem.
    Ich hab ein neues T39 Austauschgerät von Sony Ericsson bekommen weil mein altes in der Garatiezeit sich nicht mehr ins Netz eingebucht hat. Soweit so gut!
    Das Neue läuft gut, bis auf die Tatsache, das BT überhaupt nicht funzt. Ich hab an meinem Laptop den Mitsumi BT Stick mit der TDK Software. Lass ich das T39 nach BT Computer suchen findet er nichts, das gleich bei meinem HBH-10, findet er nicht. Dann hab ich noch versucht mein T68 mit dem T39 zu koppeln kein Erfolg, hab das T39 auf erkennen Möglich gestellt und mit dem T68 gesucht, es hat das T39 nicht gefunden.
    Ich war nun damit mein SP in Berlin AT&A oder so ähnlich, die haben gemeint könnte an der Software liegen. Ich sollte mal ein Update machen lassen.
    Jezt meine Frage kennt jemand von Euch das Problem, das alles funzt nur BT nicht? und welche SW Version ist bein T39 die Aktuellste. Ich hab R4A008!
    Danke schon mal im vorraus, Klito:)

    Welche SW Version soll ich updaten???


    Hallo Telefon-Treff Community,
    Ich brauch mal Eure Hilfe, hab ein T68m upgedated auf die SW Version R2B025 und die Parrot CK3000. Bei mir funzt eigentlich alles naja okay, ab und an muss ich mit der Parrot neu koppeln, aber dann geht schon wieder.
    Nun meine Frage welche SW Version soll ich mir im SP draufspielen lassen R2E oder welche???:confused:
    Sagt mal bitte mit welcher ihr die besten Erfahrungen gemacht habt im Zusammenspiel mit der CK3000, HBH10 und dem Mitsumi BT Stick mit der neusten TDK Software.
    Wäre wirklich klasse wenn ihr mir weiter helfen könntet.


    mfg
    Klito