kann man den hintergrund so einstellen, dass er fullscreen ist? und kann man die linke und rechte auswahltaste entfernen?
Beiträge von dyvil
-
-
auch bei einem internet händler???
-
der druckpunkt der tasten ist soweit eigentlich bei allen gleich, deshalb hab ich wohl auch "firmware probleme" geschrieben...
aber langsam glaube ich auch, dass es an den tasten liegt, denn eben konnte ich die 2, 6, 7 und * nicht drücken, also drücken schon, aber die ziffern erschienen einfach nicht im display... bei allen anderen tasten war das nicht.
ich hab das handy im internet gekauft, muss ich das jetzt dahin zurückschicken, oder nimmt nokia das auch an? Es ist ja erst wenige tage alt... -
ich hab mein e65 gerade bekommen aber manchmal spiont es voll rum: manchmal öffnet sich einfach die aufnahme funktion ohne das ich eine taste drücke. Oder plötzlich steht ein sternchen und ne 2 im display. Bis jetzt waren es immer die gleichen sachen die plötzlich erschienen. Wenn die sachen sich plötzlich öffnen hat man den eindruck als wäre als völli überfordert denn die tastentöne kommen dann im dauerton usw. Woran konnte das liegen?
-
mal eine ganz dumme frage: wo is die infrarotschnittstelle?
-
-
Zitat
Original geschrieben von dyvil
könnte hier jemand mal bilder von red-silver reinstellen? denn die original fotos von nokia sehen wesentlich anders aus, als ich das handy von mediamarkt in erinnerung hab...nochmal, meine bitte an euch: kann einer bitte bilder vom red silver reinstellen???
-
könnte hier jemand mal bilder von red-silver reinstellen? denn die original fotos von nokia sehen wesentlich anders aus, als ich das handy von mediamarkt in erinnerung hab...
-
-
wie siehts mit den Verschlüsselungen aus? Welche kann das E65 zum Beispiel?