Ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot 2 mal für mich !
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot 2 mal für mich !
Danke
Irgendwie fährt man mit der sim only variante immer besser egal welches gerät ich mir ausrechne! :top:
Besser wäre ein Angebot Sim Only für Effektiv 13€ wegen der Konkurrenz dann würde ich direkt 2 mal zuschlagen.
ZitatOriginal geschrieben von Mobilemonster
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=565229
Mit ihm habe ich schon geschrieben ich habe aber den jungs was von 11€ erzählt mit 12€ effektiv wäre ich ja einverstanden.
mfg
Über einen link zu einem aktuellem Angebot von anderen Usern würde ich mich auch freuen, da die die ich anklicke alle abgelaufen sind.
mfg
Hallo
suche den Tarif Tarif O2 on Business XL und würde ihn 2 mal abschließen bitte um ein Angebot.
vielen dank im vorraus
gibt es aktuell den Tarif wieder mit auszahlung ???
mfg
Hallo Gemeinde suche genau so einen Tarif mit allnet ohne Internet und keine sms.
Wo bekomme ich sowas aktuell her mit Handy oder auszahlung ?
Was ich bis jetzt gefunden habe http://www.ebay.de/itm/270-Aus…%A4ge&hash=item51c076ede8
Anbieter auch handytick!.
Netz und Anbieter sind egal.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Hat er aber nicht!
Hallo,
was hat es damit zu tun das ich nichts an O2 gezahlt habe?
Soll ich jetzt 6 Monate warten bis die gg Befreiung abläuft oder wie ?
Egal die Auftrags Nummer dürfte ja bekannt sein!
Kannst du bitte kurz erklären warum noch kein Geld überwiesen wurde.
@all anderen vielen dank für eure Tipps aber ich denke Jinocom wird hier kurz erklären was schief gelaufen ist.
mfg
Hallo hat schon jemand die Auszahlung bekommen?
Ich werde morgen zum Anwalt gehen!
Oder muss ich ernsthaft erst den Händler anschreiben damit er aktiv wird ?
Vielen Dank im vorraus für eure antworten.
mfg
hi
ich habe die Formulare irgendwo als blanko bekommen warum ???
mfg