Beiträge von felixstr

In welches Forum hätte ich denn Posten sollen? Es ging ja schließlich um etwas Siemens spezifisches. Du findest also die Infraotschnittstelle um einiges besser als ein Kabel und wie baust du mit deinem PC dieVerbindung auf hast du einen Infrarot Adapter? Eine Frage noch zum S45i wieviel SMS kann es speichern?

Hallo ich bin heute auf diese Forum aufmerksam geworden, da ich in der neuen Connect davon gelesen habe. Ich finde das Forum ziemlich Klasse :top: Ich will mir in nächster Zeit ein neues Handy zu legen, in dem ich bei T-Mobile einen neuen Vertarg abschließe. Ich habe momentan ein C35i. Welches Handy könnt ihr mir empfehlen? Bilder und Farbdisplay etc. benötige ich nicht da ich es als Blödsinn ansehe für ein Handy, praktisch wäre allerdings wenn das Handy Organizer Fähigkeiten hätte. Ich finde das neue S55 eigentlich Klasse aber ich denbke dass es zur Markteinführung zu teuer sein wird und außerdem gefällt mir die vorläufige Menüstruktur mit den Icons nicht. Eine Frage noch an die die ein Handy mit Infrarot Schnittstelle haben, benutzt ihr die Schnittstelle häufig oder ist sie eurer Ansicht nach überflüssig?
    Danke schon im Vorraus für eure Antworten.