chico
Ja fenau so denk ich es nämlich auch.
Beiträge von felixstr
-
-
Er ist der meinung, dass das Zitat auch assagen will, dass man nichts verändern soll was sowieso in Ordnung ist, aber ich denke dass er das damit nicht aussagen will sondern viel mehr zum nachdenken über bestimmte Dinge anregen will.
-
Wie würdet ihr das Zitat hier interpretieren?
Man weiß nie, was daraus wird, wenn die Dinge verändert werden. Aber weiß man denn, was draus wird, wenn sie nicht verändert werden? (Elias Canetti)
Ein Kumpel und ich sind uns über die Deutung nicht ganz einig.
-
Ja aber Schröder darf sich doch jetzt nicht Doktor nennen, denn er hat ja schließlich keinen richtigen Doktor gemacht, für den er was getan hätte, oder?
-
Alter 190 PS im Seicento da geht die Post ab. Doch ich wage zu bezweifeln, dass da die wahre Freude aufkommt, denn ein Seicneto ist nun wirklich nicht für 190 PS konstruiert.
-
Hallo weiß jemand von euch ob es das Sl 45i irgendwo mit Vertrag zu kaufen gibt?
-
Und wie kriege ich den Simlock nach 2 Jahren raus?
-
Weiß jemand ob es bei Vertragsabschluss bei T-d1 noch irgendwo S45i's gibt die nicht die Farbe Black Magic haben? Ich möchte unbedingt ein S45i in champagne oder silber haben aber kein T-Punkt hat die Farbvarianten, sondern nur Black Magic. Gibt es noch andere Möglichkeiten ein D1 Vertrag abzuschließen und das Handy in einer anderen Farbe zu erhalten? Ich hab schon bei anderen Anbietern geguckt doch da kann ich meine derzeitige Xtra Nummer nicht behalten.
-
Hab ich doch nicht und alle meiner Freunde haben D1.
-
Also bei mir steht :
Unbarred
Unbarred
Unbarred
Multiple Lock
UnbarredIst es nun mit Simlock oder nicht?