Hi ich suche ein Lied von den Ärzten. Ich hab nur noch ein paar Textstellen im Kopf. So z.B. "du bist nicht zu klein, die anderen sind nur zu groß"
du bist nicht zu dick, die anderen sind nur zu dünn"
Kennt jemand das Lied?
Beiträge von felixstr
-
-
Der Lancia Thesis hat auch Bi-Xenon.
-
Ja z.B. die Formeln für die ersten n Quadratzahlen.
1³+2³+3³+....+m³=1/4m²*(m+1)²
Und jetzt bei dieser den Induktionsschluss von n auf n+1 durchführen, das krieg ich net hin. man muss ja zeigen, dass nachher auf der rechten Seite überall dort wo jetzt m steht, m+1 steht.
Aber ich weiß noch nicht mal wie ich da systematisch rangehen soll. -
Ja genau das mein ich, mit dem Über gang von n auf n+1. Bei uns im Buch steht dazu nämlich nichts. Wär nett wenn du mir helfen könntest. Hatte das nur im Unterricht aber net im Buch.
-
Hi ich schreibe übermorgen ne Mathe LK Klausur! In der kommt ein Beweis einer Formel durch vollständige Induktion dran. Krieg den Induktionsschluss nie hin. Krieg schon mega die Krise. Kennt sich jemand damit aus??
-
Zitat
BTW: Der Multipla Fiat wird dieses Jahr an den konservativen, europäischen Geschmack angepasst und erhält eine völlig neue Front ähnlich dem Fiat Stilo.
Das Facelift für den Multipla kommt erst 2004!Hier noch ein Link bezüglich des Reisens mit Auto, Bahn oder Flugzeug:
http://www.autobild.de/aktuell…71f38810698fe57f5a9a13553Ein, wie ich finde, sehr gelungener Test.
-
Ja aber dabei muss man bedenken, dass die diesjährigen Zeiten mit einem Auto gefahren wurden, das fürs Rennen anbestimmt ist! Also nicht mit leerem Tank und Qualyfingmotor!
-
Jawoll!! Hab heute beim ersten Mal bestanden!!
-
Also die Common Rail Diesel Technologie hat mittlerweile in fats alle Diesel Autos Einzug erhalten. Der einzige Konzern der noch auf TDi setzt ist der VW Konzern.
Common Rail ist eine Erfindung von Fiat, die übrigends auch den ersten Turbodiesel Direkteinspritzer auf den Markt gebracht haben.
Der Vorteil von Common Rail ist ganz klar der ruhigere Lauf. Durch eine Benzinvoreinspritzung hört sich der Motor nicht mehr so rau an, wie das z.B. bei VW TDI der Fall ist.
Ansonsten denke ich tun sich die beiden Konzepte hinsichtlich Leistung etc. nicht viel. Wobei die neuste Generation der Common Rail Diesel, die es bisher nur bei Alfa gibt, wohl um einiges besser ist. -
Was ist denn Jog-Dial???