Das ist ja wohl nen Witz:
Ebay
ZitatIch behalte mir vor das Fahrzeug aus der Auktion zu nehmen wenn nicht der Preis erziehlt wird den ich mir in etwa Vorstelle.
Das darf der doch nicht wirklich machen, oder?
Gruss Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja wohl nen Witz:
Ebay
ZitatIch behalte mir vor das Fahrzeug aus der Auktion zu nehmen wenn nicht der Preis erziehlt wird den ich mir in etwa Vorstelle.
Das darf der doch nicht wirklich machen, oder?
Gruss Felix
War ein super Rennen. Besonders schön fand ich die Überholmnöver der beiden Abt Audis gegen Fässler und Schneider.
Da haben die beiden die ganz schön alt aussehen lassen.
Auch wenn man berücksichtigen muss, dass die beiden Mercedes wohl Bremsprobleme hatten.
War aber trotzdem ein top Überholmanöver.
So macht Motorsport Spaß!
In diesem Sinne wünsch ich uns DTM Fans noch weitere, solch schöne Rennen!
Bei mir funktioniert er!!!!!
Ich glaub das hier ist der richtigeLink .
Ja ich wohne in Osnabrück und sehe hier fast jeden Tag einen Crossfire.Die machen hier Testfahrten damit, genauso wie mit dem CLK Cabrio, dass man hier auch schon lange rumfahren sieht. Meist ist nur der Mercedes Stern abgeklebt, aber die Crossfire fahren ohne jede Tarnung rum.
Also ich finde auch das Buch sehr ansprechend.
So sagte Harald schmidt mal über Soloalbum:
»Benjamin v. Stuckrad-Barre hat in seiner Jugend Maienblüte
einfach so das Buch hingelegt, das ich selber gern geschrieben
hätte. Grummel. Die süchtige Leserschaft verdankt Herrn v.
Stuckrad-Barre eine außergewöhnlich witzige, böse und
stellenweise brillante Liebesgeschichte.
Jugend der Welt - kauf dieses Buch und lies es!«
Außerdem fanden eigentlich alle mit denen ich über den Film geredet habe, den Film ziemlich gut.
Hat hier sonst keiner diesen :top: Film gesehen?
Na dann kann ich euch nur wärmstens empfehlen da mal rein zu gehen.
Hi leute!
War gestern in Soloalbum. Ich fand den Film mega gut. Ich finde er war sehr gut gemacht.
Einige szenen waren einfach nur zum Totlachen:D
Am Besten fand ich die Szene mit dem Z3.
Jettzt wollt ich mal fragen wer von euch den Film schon gesehen hat und wie er euch gefallen hat. Und welche Szene fandet ihr am Besten?
Jochen
IAA war schon immer im Herbst. Ist eigentlich immer im September.
Ich starte Sonntags, meist um 10 Uhr, mit einem Brötchen und einem Croissant, dazu einen schönen O-Saft und nen Glas Milch.
Ab und zu kommt noch ne Aspirin dazu(kommt drauf an was ich den Abend davor gamcht habe:D )