Nee das ist ein ct3314ea. Hab ich vorher noch nie irgendwo gesehen und im Internet finde ich auch nichts zu dem Teil. Kennt das vielleicht jemand? Hab es bei uns im Kaufhof für den Preis gesehen.
Felix
Beiträge von felixstr
-
-
Und wie schauts mit nem Widescreen der 1200x800 macht aus? Ist der für Cad geeignet?
Hab da nen HP mit Widescreen Centrino 1,5 und Radeon 9200 im Auge. Der soll 1299 kosten. Ist doch kein schlechtes Angebot oder?
Felix -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neune Laptop für mein Maschinenbaustudium. Ich weiß jedoch noch nicht welchen. Das was ich weiß ist, dass ich nich mehr als 1200 Euro ausgeben möchte und dass das Teil nich viel dicker als 4cm sein sollte. Nun meine Frage an euch; könnt ihr einen empfehlen der für mein Einsatzgebiet gut ist? Ich möchte an der Uni das Wireless Lan nutzen und brauch ich vielleicht viel Grafikleistung für CAD Programme oder so?
Viele Grüße Felix -
Jo danke war ein Bug in der Software. Mit SW 08 von Siemens ist das Problem behoben.
Grüße Felix -
Hallo,
habe mein CX 65 jetzt grade mal zwei Wochen und habe die SW Version 04 drauf. Immer wenn ich eine neue SMS erhalte und diese durch auswählen des Briefumschlags im Hauptdisplay öffnen möchte, stürzt das Handy ab. Es kommt ein ganz kurzer piep und im Dispaly erscheint ein Streifen quer über das Display und das Display geht dann auch aus. Das gleiche passiert auch immer wenn ich SMS im Entwurf speichern will.
Hat jemand das gleiche Problem und weiß Abhilfe?
Grüße Felix
-
Zitat
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von SirShagalot
(...)
OT: Mir ist durchaus klar, daß der erste Commonrail Diesel von Fiat ist (im Alfa 156 JTS, oder?).
--------------------------------------------------------------------------------Das ist der erste CR-Multijet.
Nein das ist der erste Benzindirekteinspritzer von Alfa.
Grüsse Felix
-
War jetzt gerade in Rom, da ist Sylvester bestimmt auch toll.
Am Petersplatz oder am Kollosseum ist bestimmt ziemlich was los. -
Hi Leute kennt ihr schon das neue t-online Fussballspiel?
Das ,acht mega Spaß und je mehr Leute mitmachen desto lustiger wirds.
Hier könnt ihr z.b. gegen mich spielen, müsst euch nur vorher anmelden.
Bis denn Felix -
Obwohl jetzt wahrscheinlich wieder die alten Vorurteile gegenüber Fiat rausgekramt werden, kann ich dir den Fiat Bravo mit JTD Motor vorschlagen.
Die JTD Motoren von Fiat laufen sehr gut und sind um einiges laufruhiger als die TDI's.
Felix -
Ihr könnt der auch noch andere Sachen schreiben, auf die die reagiert, z.B.
"Du bist hübsch"EDIT:Man kann auch nach den Hobbys fragen und da gibts noch einige Sachen mehr. Einfach mal ausprobieren.