Beiträge von shx

    Sicherheit geht vor, daher ist das Update schon keine schlechte Idee.


    Für alle jene mit Jailbreak: da war das Problem ja ohnehin gefixt. Und eine neue Jailbreaklösung ist ja bereits unterwegs...

    Wenn Du es nicht sofort brauchst, solltest Du noch etwas warten, da das iPhone bald erneuert wird. Falls Du das neueste dann nicht brauchst, kannst Du zumindest ein iPhone 4 etwas günstiger bekommen.


    Bluetooth haben natürlich beide, allerdings ist es eher für den Anschluss von Headsets gedacht.


    Wie schon gesagt wurde, ist Apple eher ein geschlossenes System. Wenn Du auf Stabilität, einfache Bedienbarkeit und Zuverlässigkeit wert legst, ist es optimal. Der Preis dafür ist allerdings, dass Du dann mal nicht eben schnell was von Deinem iPhone aus teilen kannst. Wobei man auch da sagen muss: Mit dem Gerät wirst Du ständig im Internet sein, und eine eMail ist schnell verschickt.


    Alles in allem also ne Philosophieentscheidung. Probier beide aus und nimm das, mit dem Du am besten klar kommst.

    Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Der Schieber darf ja bleiben, aber er muss mir ja nicht *jedes mal wieder* sagen, dass man ihn schieben kann, ich weiß das ja... von mir aus darf er mir das beim ersten mal sagen, aber danach ist es überflüssig, und da es so blinkt auch nervig...


    Stimmt - schließlich ist Apple ja für solche Detaillösungen bekannt.

    Lass Dich nicht über den Tisch ziehen, zwei Jahre hält der Akku mindestens. Die Akkus von Apple sind ziemlich gut, sonst hätten sie es sich gar nicht erlauben können, die Akkus nicht selbst austauschbar herzustellen. Auch in den MacBooks sind sie relativ ausdauernd. Also lass Dir nichts aufschwatzen!