Beiträge von HM1

normalerweise werden mails ins verzeichnis backup\Internal\system\Mail kopiert, wie du schon gesagt hast.

prüfe einfach ob der es woanders ein backup verzeichnis kopiert hat (am besten die platte danach durchsuchen)

meine pc-suite version ist 1.0.0

aber an der version liegt es aber nicht, es wird immer unter backup abgelegt

Weißt jemand wo es ne Anleitung für das Motorola Timeport gibt (am besten in PDF), die Homepage von Motorola ist schon ziemlich unübersichtlich. Und für das Timeport hab ich da nichts gefunden.

muss man sich beim T-D1 für MMS freischalten lassen??

Das der Handykonfiguration hab ich ja schon, aber die von T-D1, also von der 2323 hab ich mir trotzdem nochmal abgerufen, ist aber identisch mit dem von Nokia.

Aber es geht immer noch nicht. Vielleicht liegts am Handy (SW 3.12) oder irgend eine Kleinigkeit übersehen.

ich habe folgende MMS-Einstellungen bei meinem 7650 (welche richtig sein müsste da sie aucs der connect sind) aber ich kann immer noch keine MMS senden:

Verbindungsname: T-D1-MMS
    Datenträger: GPRS
    Benutzername: t-mobile
    Passwort abfragen: nein
    Passwort: mms
    Authentifizierung: normal
    Gateway-IP-Adresse: 193.254.160.3
    Homepage: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    Verbindungssicherheit: aus
    Verbindungsmodus: permanent
    phone IP Adress: dynamisch
    erster DNS: 193.254.160.1
    zweiter DNS: 193.254.160.1
    Name des Zugangspunktes: mms.t-d1.de

MMS-Einstellungen:
    bevorzugte Verbindung: T-D1-MMS
    Ersatzverbindung: keine
    Multimedia-Empfang: immer aktiv
    bei Mitteilungs-Empfang: sofort laden
    Anonyme Mitteilung zulassen: nein
    Werbung empfangen: nein
    Bericht empfangen: nein
    Bericht nicht senden: nein
    Speicherdauer: maximale Dauer
    Größe des Fotos: groß
    Tonausgabe: Lautsprecher

Hallo,

ich habe mal ne Frage zum Nokia 7650: Kriegt man irgendwo ein Programm welches die SMS zählt? Man könnte es vom Protokoll her entnehmen und vorwahlbedingt aussortieren, denn ich würde gerne eine Liste haben, wieviele SMS ich an D1, an D2 und an E+ gesendet habe.

normalerweise kann man die sachen immer verschieben (in andere ordner), also auch z.b. bei einer bildmitteilung. Hab aber noch keine Bildmitteilungen drauf...

Habe gestern bei Nokia wegen der Tischladestation für das Nokia 7650 eine mail geschickt. Meine Frage war ob es zusätzlich einen Schacht gibt wo man einen einzelnen Akku aufladen kann.

Die Antwort war:

(...)
    vielen Dank für Ihre E-mail. Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, daß die Tischladestation DCC-1 für das Nokia 7650 nur zum Aufladen des Akkus in Verbindung mit dem Gerät geeignet ist.

Die Akku-Ladestation DDC-1 ist zum Aufladen des internen Akkus des Nokia 7650 vorgesehen, d. h. Sie müssen den Akku aus dem Handy entnehmen und in die Akku-Ladestation DDC-1 einlegen.
    (...)

Die Erklärung ist nicht so ganz logisch oder? Ich meine dass der erste Absatz genau das Gegenteil vom zweitem Absatz aussagt.
    Oder habe ich da was nicht verstanden?