ok alles klar, die seite funktioniert wieder.
Beiträge von HM1
-
-
Hallo,
hat schon jemand diesbzgl. etwas gefunden?
Es sind ja .ogg Files die man nur ersetzen müsste (bessergesagt eine Datei für eine Sprache).
Leider funktioniert die oben angegebene Website nicht -
erstmal danke für eure informationen.
Ja, es geht auch um das A, B und C Netz, aber da hab ich auch schon ein paar Infos gefunden. -
Hallo,
ich habe schon etwas in der Suchfunktion nach verschiedenen Informationen über die Geschichte des Mobilfunks geguckt, aber an Inhalt nicht so viel gefunden (nur bekannte Sachen die ich größtenteils schon habe). Ebenfalls suche ich auch Informatinen zu alten Mobilfunkgeräten (seit der Entstehung des Mobilfunks; diese müssen nicht detailliert sein aber nur ein paar Stichpunkte).
Weiß jemand wo ich solche Informationen finde?
Danke! -
Hallo,
ich habe schon seit einige Zeit das Nokia 7650.
Ich habe mir bereits die Konfigurations-SMS von der Nokia Page zuschicken lassen und das zweite mal die Konf.-SMS von T-Mobile.
Es ist komisch dass nicht WAP per GPRS funktioniert. Als Fehlermeldung erscheint "GRPS: GPRS nicht verfügbar. Netzdienste prüfen".
Ich habe den Tarif Telly Active, aber GRPS Standard oder wie es heißt muss man ja nicht anmelden.Hatte jemand schonmal das Problem?? Die Einstellungen im Handy habe ich schon paar mal überprüft, aber ich wüsste nicht was falsch eingestellt ist.
-
keine antwort?
-
thor24
das habe ich auch schonmal ausprobiert, aber leider wird nichts erkannt, wenn ich auf other gehe.
Ich aktiviere Bluetooth und gehe danach ohne irgendwas am PC zu aktivieren auf "senden an", "bluetooth" und auf "other", aber er erkennt kein Gerät. Wenn ich das gleiche bei der neuen Version gemacht habe, wurde mein Handy sofort erkannt.Wo kann man denn die aktuelle PC Suite Version downloaden?
-
symbian
habe mit die neue version 1.3.2.7 downgeloadet. Jetzt funktioniert es wenn ich mit "senden an" etwas an mein Handy schicken will (d.h. das Gerät wird erkannt und unter "select drive" aufgelistet). So kann ich nun auch Bilder außerhalb von PC-Suite auf das Handy schicken.Der Grund warum ich aber wieder meine alte version 1.2.2.9 installiert habe ist weil sich beim mRouter nichts mehr tut. Normalerweise ist es ja dass sich das Symbol verändert, sobald eine Verbindung besteht. Und bei mir tut sich nichts, deswegen kann ich auch die PC-Suite nicht nutzen. Aber auf dem Handy ist das Bluetooth-Symbol (o) ne Zeit lang vorhanden.
Verstehe ich nicht. Weißt du woran es liegen könnte bzw. könnte mir jemand helfen??
An sich brauche ich die Funktion mit "senden an" nicht, aber es gibt nicht nur SIS-Dateien die sich über die PC-Suite installieren lassen, sondern auch .jad/.jar
-
symbian
ich habe auch den bluetooth adapter von Epox, dann werde ich erstmal die neue Version downloaden. Hoffe dass es dann klappt.wenmi
vor meinem jetzigem Adapter von Epox habe ich auch den Acer BT600 gehabt, aber damit gabs nur Probleme, der von Epox ist wesentlich besser bzw. die Software.Kana
das Bluetooth-Symbol im Handy ist nach der Aktivierung immer auf (o)
Unter Mein Gerät usw. steht alles auf "not connected", obwohl eine Verbindung besteht. -
Hallo,
ich habe ein Nokia 7650, welches ich immer mit Bluetooth mit dem PC verbinde.Die PC Suite läuft auch einwandfrei, allerdings kommt folgende Fehlermeldung, kurz nachdem die Verbindung besteht.
http://members.fortunecity.de/143543/fehler_blue.jpg
Dieses ist auch soweit kein Problem, weil die Verbindung besteht und ich die PC Suite benutzen kann.
Was ich gerne machen würde, ist, dass ich z.b. JPG-Bilder durch "Senden an" an mein Handy schicken kann.
Unter "Senden an" erscheint "Bluetooth", darunter "Other...".
Wenn ich nun auf "Other" klicke, erscheint folgendes Fenster, worunter kein Gerät erkannt wird.http://members.fortunecity.de/143543/devices.jpg
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Zusätzlich habe ich noch 2 Screenshots (während einer bestehenden Verbindung) gemacht die auch etwas aussagen:
http://members.fortunecity.de/143543/anschluesse.jpg
http://members.fortunecity.de/143543/status.jpg