-
auch von mir ein kurzes Statement zu Logitel:
Hab ein Galaxy S3 mitsamt Telekom-Vertrag bestellt, vier Tage später waren das Smartphone und die Karte da. Nach dem Auspacken stellte ich einen Defekt am Gehäuse fest, habe das schriftlich und mit Fotos mitgeteilt. Promt darauf habe ich eine Antwort mit Retoure-Schein bekommen, habe das Telefon dann eingeschickt und bereits 3 Tage später halte ich das neue funktionierende S3 in den Händen. ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Fazit: sehr schnell und reibungslose Abwicklung auch bei Reklamationen, sehr empfehlenswert!
:top:
-
die 3.0.1 für das N79 ist aber leider nicht die kostenlose Variante (3.0.3).
-
Bei der 3.0.1 kann man alles mit der PC Suite übertragen.
Andere Frage, habe gestern die 3.0.1 für mein N78 installiert, klappt soweit problemlos. Wenn ich jetzt versuche, die 3.0.3 (mit kostenloser Navi) vom E52 (ebenfalls S60 3dr FP2) zu installieren, bekomme ich immer einen Abbruch (Fehler - kein Zugriff).
Hier haben aber schon welche eine andere Version als die zum Handy gehörende erfolgreich installiert, wie kann man das machen? Bei der Installation bekomme ich den Hinweis, dass die SW evtl. nicht korrekt läuft, da sie für ein anderes Modell gedacht ist. Hat das trotzdem schon bei jemandem mit N78/N79 funktioniert?
Danke
Wolke
-
habe versucht die E52 - Version zu installieren auf meinem N78.
Leider bekomme ich immer
"Installation nicht möglich Kein Zugriff"
hat jemand eine Idee (ausser auf die richtige Version für das N78 zu warten
)
-
heisst das man kann einfach ein anderes Modell auswählen und dann diese Datei installieren?
Was für ein Handy müsste man denn für S60 3rd Edition FP2 wählen? (zur Installation auf anderen FP2-Geräten, z.B. meinem N78)
das wäre sicherlich für viele hier interessant =)
-
Hi Forum,
an dieser Stelle würde ich gerne eine zusammengefasste Liste der (nicht) funktionierenden Geräte aufbauen, damit jeder schnell sehen kann, ob für sein Gerät die kostenlose Navigation möglich ist oder nicht.
mögliches Schema:
- 04.02.10 - Nokia N78 - Download noch(?) nicht verfügbar
- 04.02.10 - Nokia 5800 - Download verfügbar - kostenlose Navi klappt
- 04.02.10 - Nokia X6 - Download verfügbar - kostenlose Navi klappt
usw.
Gruß
Wolke
-
Für das N78 ist die 30.011 aktuell, steht so im aktuellen Firmware-Thread.
Und wer traut sich? ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
und ist die neuste Version denn nun zum empfehlen oder sollte man die Finger davon lassen? :p
-
hier gibts ein Changelog zur Vorversion, hört sich ganz gut an!
Gruß
Wolke
-
dann berichtet mal fleissig über Änderungen, sowohl positive wie auch negative!
- klappt der FM-Transmitter nun wieder bei Internet-Radio?
- gibt es RDS-Infos zum gespielten MP3-Titel beim FM-Transmitter?
- ist der Bildbetrachter schneller geworden?
THX
Wolke