Beiträge von Flowi

@matoshi:
    Auf Ebay gabs mal CD's mit Spielen, Filmen usw. drauf. Die waren gabs aber nicht lange, jetzt wurden sie gekickt. Und wo man sie sonst (legal) bekommt, weiß ich nicht? :confused: Die meisten sind vermutlich aus Tauschbörsen oder sonstigem Illegalen. :rolleyes:

1. Kann man beim 6610i ja auch keine Bilder per IR versenden...
    2. Ist das gleiche Problem bei etlichen anderen S40. Z.B. 5100. Das kann auch nix empfangen oder versenden.
    3. Vermute ich mal, das die IR-Schnittstelle zu klein ist, da es z.B. beim 7650 mit einer viel größeren IR-Schnittstelle problemlos geht.
    4. Funktioniert die IR-Schnittstelle nur bei wenigen S40 ordentlich. z.B. 6230(was ja eigentlich ein S60 ist, aber halt nur mit kleinem Display) oder 3200... Aber ich weiß nicht woran das liegt. Bei den 6610i... sind die IR-Schnittstellen mehr oder weniger nur Atrapen...
    :mad:

D-Love: Genau! Das ist vorralem für Schüler dann ein Problem---> ich hatte in Deutsch auf die Klassenarbeiten letztes Jahr nur 2er und 3er. 1. Klassenarbeit dieses Semester: ein 4er 2. ein 2er... Mir kamm es nach den Ferien dann so vor, als wäre die Rechtschreibung völlig egal, und habe auch so geschrieben. Nach dem 4er war mir klar, das geht so nicht und habe versucht wieder korrekt zu schreiben...

Naja, ich hab den Firefox. Erstens ist er angeblich sicherer als der IE, und zweitens find ich ihn angenehmer. :) Und stören tut mich nix. Nur halt auf Ebay hab ich nach jeder Kategorie einen Abstand und son komisches Symbol als Abstand. Aber das hatte ich beim IE plötzlich auch... Und die Tabs find ich auch gut, so hat man nicht die ganze Symbolleiste voll, wenn man mehrere Fenster öffnet. Und dank der Schnellauswahltaskzeile brauch ich nur einen Klick zu TT :D

Ob wer "...blablabla.blablabla..." oder "...blablabla. blablabla..." schreibt o.Ä. stört mich eigentlich nicht. Aber so extrem arge Rechtschreibfehler oder extreme Gramatikfehler, da bräuchte man irgendwie eine Regel. Aber man kann wiederum niemanden wegen eines Tipp- oder kleinen Rechtschreibfehlers eine Warnung o.Ä. schicken... :rolleyes: Dazu kommt noch, die alte Rechtschreibregel. Die älteren TT-User haben wohl noch die alte gelernt, die jüngeren die neue Rechtschreibregel. Mich nerven Beiträge mit schwer- bis unverständlichen Sätzen auch... :mad: Aber dagegen kann man wohl nichts machen. Und einen TT-Deutschkurs... wäre nett und gut, aber wer lernt schon sowas nur fürs Internet. Beser ist ab und zu Bücher zu lesen. Und die Beiträge vor dem abschicken durchzulesen! ;)

Ja, ja, wenn man für jeden Mist den man macht, Kohle bekomme würde, wären einige schon reich... Aber der Küblbock ist ja mit den Kaslruther Spatzen oder wie die heißen änhlich... :D

Küblböck gurkt in eine Gurkenlaster :D

Hehe, das erinnert mich an Asteri&Obelix. Der Sänger da...
    Ne, ich fand seine Musik immer schon gräßlich, und die Outfits erinnerten eher ans Kasperltheater :D
    Fand das damals mit dem Gurken-LKW-Unfall ziemlich lustig. Aber naja... :rolleyes:
    Castingstars leben meist nicht lange(in der Karrerie) :o

Naja, gratis und mit sinnvoller Grafik wirst du wirklich keine guten Games finden. Allerhöchstens die Spiele, die auf den Handys schon drauf sind... :D:D:D

Naja, ich hab bei meinem 5100 ungefähr 5-6 Mal bei T-Mobile angerufen, bis endlich die Konfigurationssms alle angekommen sind :rolleyes: Da hat dann die IP-Adresse gefehlt, und es sind eben die Konfigurationssms nicht angekommen. :mad: Aber am Ende, ca. 4 Tage später gings endlich :p