Beiträge von Flowi

Naja, ich schick auch beim 6600, 7650 einfach nur die *.jar Datei rüber. Aber die S60 Geräte könnens ja selber installieren.
    LaunesIsland: Ich weiß selber nicht wofür die *.jad Dateien sind??? :confused:
    Schick einfach die *.jar Datei so wie ich es beschrieben habe aufs 6230. Und probier dann obs geht. ;) Ansonsten, sollten es z.B. *.rar Dateien sein, musst du sie auf jeden Fall vorher mit Winrar etc. entpacken.
    Aber *.rar etc. Spiele sind meist illegal :rolleyes: .
    Aber eine *.jad Datei hat ca. 2kb, eine *.jar ca. 65kb. Somit ist klar, die Spieldateien sind in der *.jar Datei enthalten. Außerdem hab ich mal zuerst eine *.jar Datei an ein 7650 geschickt, und installiert. Danach die *.jad Datei. Und als ich sie dann installieren wollte, meinte das 7650 "*.jad schon installiert"... Vielleicht ist da *.jad Datei sowas wie ein Zertifikat? Bin mir aber selber nich sicher... ;)

Das 20€ Nec is aber nich so das wahre, glaub ich...
    Das Problem is ja, das man pro Person nur 2 Handys registrieren lassen kann. Und ich hätt selber gern mehr ;) Sonst tät ich schon welchen besorgen.
    Blade: Neulich im Niedermeyer hat son alter Opa nen Mitarbeiter gefragt, wie er auf seinem Alcatel SMS öffnen und löschen kann. :D Die erklären das deiner Verwandschaft auch ;)

Edit: Außerdem sind die nicht zu leicht zu knacken(Sim-Lock) :(

Also Leute, es stimmt. Das Motorola A925 gibts tatsächlich mit namentlicher Registrierung um 49€. Mit nem 2.Akku, Bluetooth Headset, Ledertasche usw. Und irgendson LG um 99€. Werd das mal checken. War heut im Niedermeyer, und hab mir mal zwei A925 reservieren lassen. Warte noch das die anrufen, das die Lieferung gekommen ist... :rolleyes:

Chrischi: Naja. Mein Onkel hatte 6 Jahre das Nokia 6150, und es geht heute noch einwandfrei. Nokia war m.M. nach immer schon gut. Menüführung gut, SMS schreiben super. Man ist halt manchmal mehr für Produkte, die im eigenen Land produziert werden. Das verstehe ich voll und ganz. Aber mein ersten Handys waren ein Nokia 6150, 3330 und ein 3510. Danach im April '03 das SE T310. Das war damals echt gut- günstig, Farbdisplay, Kamera, poly., ... und echt günstig- zu der Zeit gabs gerade das S55. Viel zu teuer, Display auch nur 256 Farben undundund...
    :rolleyes: Es kommt aber auch sicher darauf an, welches Handy das erste war- jemand der von Anfang an Siemens gewohnt ist, der kommt damit dann auch klar. Mein Freund hatte mal ein MT50 und fand es prima, konnte sogar gut SMS schreiben damit! Das war sein erstes Handy. Aber vorralem früher fand ich die Siemens schon allein wegen der Menüführung doof. Für nicht Siemensianer unmöglich. Aber heute noch ist SMS schreiben kompliziert. Beim ST55 von T-Mogel gabs keine Sonderzeichen! :mad: Siemens hat noch nie perfekte Geräte gebaut. Hardware- und Softwarefehler undundund. Das SX1 z.B. ist die totale Nachmache von den S60 Nokias. Und das Display schlechter als das des 7650. Aber viiiiiiiieeeel teurer. Samsung hat mittlerweile mit dem E330 schon recht brauchbare Menüführungen, aber noch immer nicht perfekt. Die z.B. X600, E700 älteren Samsungs sind ja echt kompliziert in der Menüführung. Von mir aus soll Siemens im Bach untergehen. Was sie bei uns in Ö mit der VA Tech machen ist nicht mehr lustig... :mad: :flop: Aber Nokia hat eigentlich noch immer die beste Menüführung. Und lassen die Handys nicht richtig branden- Siemens extrem... :flop:
    Aber wie du schon sagts. Jedem das seine.

MfG Flowi

Naja, ein Programm, das die ganzen Wörter eingespeichert hat, gibts warscheinlich nicht. Das hätte dann sicher mehr als 2 MB und das ist dann sinnlos. Über GPRS ist das die einzige sinnvolle Variante. Aber wie gesagt den vorinstallierten Translator. Der geht nicht über GPRS, hat aber anscheinend nur wenige Wörter gespeichert... :rolleyes:

Hm, auf dem 6230 gibts in "Programme-Sammlung" den Translator. Der ist m.M. so was wie n Übersetzungsprogramm. Man gibt ein Wort ein und es wird-sofern das 6230 das Wort (er)kennt-in verschiedenen Sprachen angezeigt. Aber obs auch türkisch gibt weiß ich nicht... ;)
    Zumindest für S60 gibts aber irgendwo ein Übersetzungsprogramm, das über GPRS die Übersetzung sucht. Ich bezweifle aber, das das auch für S40 geht. Am besten Google fragen ;) ...

Deßhalb wurden sie vermutlich auch gekickt. Man trifft zwar vereinzelt auch noch z.B. N-Gages auf Ebay, mit solchen CD's dabei. Meist dann mit N-Gage-Spielen drauf. Aber die entsprechenden Auktionen gibt's dann auch nur mit SK um ~140€ oder mehr.... Ich glaub die Spiele gibts auch in Yahoo-Groups oder sowas. Ist aber sicher auch nicht weniger illegal?

BTT: Java Anwendungen installiert man so: PC Suite auf PC installieren--> am besten auf nem Notebook mit IRDA ---> irgendeine Verbindung wählen; also Datenkabel, IR oder Bluetooth ---> PC Suite starten ---> in "Allgemein" "Anwendungen installieren" auswählen und doppelklicken ----> dann im Installer links das Verzeichnis der Anwendung am PC auswählen und wenn die Verbindung funktioniert auf den grünen Pfeil(erkennt der Computer das Handy nicht, ist der Pfeil grau) klicken... Fertig!!! Das Spiel/Programm sollte nun funktionieren. Mit dem N-Gage hat die PC Suite z.B. aber nicht funktioniert. Weiß aber nicht wieso. Der PC hat das Handy einfach nicht anerkannt... :mad:

Geht das beim 3650 überhaupt von der MMC? Beim 6230 ja bekanntlich nicht. :rolleyes: Außerdem sind Spiel als *.zip gepackt höchstwarscheinlich illegal. Wüsste nicht wo man die legal herbekommt? :confused: :D
    SubX: Wie wärs erstmal mit Satzzeichen setzen und Groß/Kleinschreibung? ;)

Wäre der Thread in "Mobile Entertaiment" nicht passender?