Nein, originales Cover hab ich definitv keins, habs gebraucht mit nachgemachtem Cover gekauft.... Das Loch ist vorhanden, es geht sogar durch(hab durchgesehen) außerdem ging das Mikro ja mit dem Cover das vorher draufwar... Das Mikro ist doch der schwarze Knopf, der auf der Unterseite golden ist, oder?
Beiträge von Flowi
-
-
Danke für den Tipp, werde es versuchen. Aber sollte es an dem Gang liegen, dann müsste ich den Mittelteil nochmals tauschen.
-
Nein, der Lautsprecher ist nicht kaputt. Das Mikro ist m.M. nach ungefähr unter der "7" oder der "#" Taste, oder liege ich da falsch??? :confused: Aber wenn ich mit jemandem telefoniere, höre ich ihn reden aber er mich nicht. Habs mit verschiedenen Handys ausprobiert. Es ist liegt also vermutlich am Mikro. Ich glaube, das Loch neben dem Kopfhörer, neben den ganzen Buchsen und Anschlüssen, ist das Loch zum Mikro?! :confused:
-
Ich bekam am Sonntag recht günstig ein T610, jedoch ohne Antenneabdeckung. OK, denke ich, kaufst halt ein neues Cover und das ganze war recht günstig. Doch als ich gestern das Cover bekam, passte die Antennenabdeckung nicht. Also den Mittelteil gewechselt, und die Antenneabdeckung passte.
Heute bin ich aber mit Schreckem draufgekommen, das das Mikro nicht funktioniert.
Ich bin mir aber sicher, das das Mikro vor dem Coverwechsel noch funktionierte. :mad:
Ich dachte das der schwarze, rundliche Knopf unter der Hauptplatine mit dem Display das Mikro sei. Doch in einer Anleitung kam ich drauf, das das angeblich die Backup-Battery ist??? :confused:
Jetzt habe ich überhaupt keine Ahnung was der Grund dafür ist. Wäre es möglich, das das Loch, das zu der Backup-Battery führt und möglicherweiße auch zum Mikro, zu dünn ist, so das keine Geräusche durchkommen. :confused:Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
P.S.: Hab auch vorher die Suche benutzt
-
Danke, hab mittlerweile schon festgestellt, dass die IR-Schnittstelle oben ist, aber wo genau wusste ich nicht, da ja die Antennenabdeckung fehlt. Außerdem ist da meist so ein schwarzes Glas drüber, oder man sieht die IR-Diode.
P.S.: Hat wer einen On/Off Knopf fürs T610 übrig? Der ist ja als Ersatzteil nicht erhältlich
-
Nachdem ich heut morgen in gar abscheulichen Zeiten(07:00) aufstand, um in den Handyghetto(Flomark, jedes Wochenende)zu fahren, um neben meinem 6600 ein V200 anzuschaffen, stieß ich auf ein T610. Mit rotem Cover, ziemlich verschmutzt, ohne OVP. 50€, da die Antennenabdeckung fehlt. Die werd ich schon bekommen. Ist ein nettes Handy, aber der Speicher ist klein. Sonst echt gut. Aber wo genau ist die IR-Schnittstelle? Bin zur Zeit am suchen nach Games... Aber um ein orginal Cover komm ich wohl nicht herum. Der Coverwechsel ist sogar extrem einfach. Dank Dr.Google die passende Anleitung mit Bildern inerhalb 1 Minute gefunden!
-
Was habt ihr nur mit eurem "Hai"? Meine Oma hat so eines, und von der Bedienung er ist es echt mies! Und es gibt besser, und gleich (teure) Handys, z.B. 5210. Also ich versteh das nicht. Außerdem was ist das Problem an Handys aus AT, solange sie kein Simlock und/oder Branding haben? Was ist das Problem bei Swap Handys? Klar, das T39m usw. sind echt cool, vorralem weil sie so klein, vorralem flach sind. Aber der Hai?
-
Klar, ich hab es 10 Minuten in den Händen gehalten und finds auch einfach unnötig. Erstens kostet es viel mehr als das 6600, und 2. ist es m.M. nach viel schlechter als das 6600. Die Cam ist nett, die Pics brauchen aber enorm viel Platz. Dabei gibts nur 128MB Cards. Dann finde ICH das 6630 schirch, das 6600 ist schöner. MP3 hör ich mir auf meinem MP3-Player, am Handy kann man ja z.B. die Kopfhörer nicht wechseln. Digicams sind schon ziemlich billig, am Handy gibts ja auch keinen optischen Zoom. Mit dem Handy mach ich Funpics oder Schnappschüsse, aber keine Landschaftsfotos... Das 6600 ist m.M. schöner, kleiner,billiger, und besser. Meine Meinung
-
Das 6230 ist halt ein 08/15 Handy, hat alles außer ein großes Display. Das K500i kann MP3s abspielen, z.B. als Ringtone. Ist ne Falle!
-
Abmessungen insb. Dicke des Gerätes 3
Akustische Qualität 2
Ausstattung / Anzahl der Features 1
Benutzeroberfläche 1
Design 1
Displayqualität 1
Gewicht 5
Java / Spiele 1
Kamera für Bilder 2
Kamera für Videoclips 2
Klingeltonsound 2