-
E60 Anrufergruppen
Hallo!!!
Habe folgendes Problem mit dem E60!!
Ich habe eine Anrufergruppe "Familie"erstellt und einen Klingelton zugewiesen, wenn dann ein Teilnehmer aus dieser Gruppe mich auf dem Handy anruft, klingelt das Handy nicht zeigt aber Rufnummer und Name des Anrufers an!(nur Familie im Profil unter "Signalisierung für" ausgewählt)
Habe auch in den Profilen den Rufton für alle Gruppen auf ein gestellt! Dann klingelt es mit dem im Profil eingestellten Ton. Auch wenn ich einem Kontakt einen Klingelton zuweise wird immer nur der im Profil eingestellte Klingelton abgespielt Was ist zu tun? Dieses Problem hatte ich bei meinem 6230i(in der Suche: Anrufergruppen 6230i eingeben) auch. Es half nur ein Softwareupdate im Nokiashop. Seltsam das auch ein Symbiangerät diesen Fehler hat. Funktioniert das bei Euch problemlos?
Gruß
Reno
Kann mr denn gar keiner ein Feedback geben, ob es mit seinem Gerät funktioniert? Würde mich brennend interessieren.
-
Ich habe Dir eine PN geschickt. Da hab ich die Vorgehensweise beschrieben.
Guten Rutsch ins Neue.
-
Hallo Frank,
ich habe mir die 6.5.12 installiert, hat aber auch nichts gebracht. Wenn ich in Outlook eine sich wiederholende Aufgabe einstelle(z.B. Terrassenpflanzen düngen mit Wiederholung alle 2 Tage mit Beginn heute) wird sie im Telefon nur für heute syncronisiert und nicht als Serie. Im Telefon markiere ich den heutigen Eintrag als erledigt. Beim Sync streicht er mir in Outlook die ganze Serie durch und es wird kein neuer Eintrag 2 Tage später in Outlook erzeugt, wie sonst üblich nach Erledigung des jeweiligen Serieneintrags. Funktioniert das wirklich bei Dir, dann weiss ich auch nicht weiter. Würde mich freuen, wenn Du es mal mit einer sich wiederholenden Aufgabe auf Deinem Telefon testen könntest.
Gruss
Reno
-
Aufgabensync mit Outlook und Nokia 9300 macht Probleme
Hallo, die Syncronisation von sich wiederholenden Aufgaben funktioniert bei mir nicht. Die Aufgaben werden nur als einfache Aufgabe auf das Telefon übertragen. Wenn ich dann auf dem Handy manuell eine Wiederholung einrichte und den ersten Eintrag als erledigt markiere, wird das bei der Syncronisation nicht in Outlook übernommen. Manchmal wird sogar die gesamte Aufgabenserie gelöscht. Die Nokia-Carline konnte auch nicht weiterhelfen, die wollen das Problem nach Finnland weiterleiten. Bei sich wiederholenden Terminen gibt es keine Probleme. Im Telefon habe ich noch die Version 4.53. Die PC-Suite ist die neuste Version 6.6. Eine Neuinstalation der Suite brachte keine Änderung. Nun hoffe ich auf Eure Hilfe, für die ich mich schon im Voraus bedanke.
-
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem bei einem neuen Gerät.
Bei Gruppenanrufen blinkte nur das Display.
Ich hatte die 3.23 drauf. Im Servicecenter habe ich die 3.30 aufspielen lassen, jetzt geht es. Ich würde Dir empfehlen, das Handy neu flashen zu lassen(auch wenn bei Dir schon die 3.30 drauf ist).
Gruß
Reno
-
Zitat
Original geschrieben von dragon1337
Tach,
Ich hab meins auch einmal umgetauscht, und ich bin überrascht. Es hat keinen Riss.
Das ist jetzt schon ein oder zwei Monate her, und die Qualität ist auch recht gut, die Cam ist allerdings nicht so gut, und die nach links Taste geht nicht sooooo gut, aber naja, es geht recht gut.
Und kein Riss, naja hätt doch gern noch einen, und danach noch einen, neuen Handy her, bin eigtl nicht ganz zufrieden.
Aber Leute, man kann telefoniern und SMS schreiben, Bilder hin und her schicken und es leuchtet schön
Hallo drago1337,
der Fehler mit der Linkstaste liegt an der Tastaturmatte. Die Druckpunkte, die auf die Platine drücken sind auf der Matte nicht richtig plaziert. Habe mir eine andere Tastaturmatte eingebaut und nun keine Probleme mehr.
Reno
-
Zitat
Original geschrieben von darknessangel
wenn ich es einschicke ..kostet das was?und bekomm ich dann auch so eine gummierung??
Hallo,
rufe doch morgen mal in Flensburg beim Reparaturservice an(Tel.: 01805 - 94 00 94), und frage ob sie die neuen Gehäuse oder den Gummianschlag als Nachrüstteil schon verbauen. Wenn Deine Displayabdeckung(Garantie) defekt ist, könnte es ja auf Kulanz klappen. Einen Versuch ist es bestimmt Wert.
Oder Deins bei Ebay verkaufen und bei Amazon.de neu bestellen.
Gruß
Reno
-
Zitat
Original geschrieben von Tomstar
Hallo zusammen !
*Arrgghh*
Da ist ein Riss im meine V600-Oberschale ! Das kann doch wohl nicht wahr sein ?! Hab das Gerät extra immer in einem kleinen Samtbeutelchen verpackt, wenn ich nicht telefoniere, eine Eigenbeschädigung kann ich also zu 100 % ausschließen !
Außerdem wackelt die obere Hälfte (wo das Display ist) beim Telefonieren, scheint irgendwie nicht genau befestigt zu sein. Das nervt mich auch total !
Wie gehe ich jetzt am besten vor ? Wie haben die anderen das Problem gelöst ?
Habe das Gerät erst im Februar bei amazon gekauft.
Gruß
Thomas
Alles anzeigen
Hallo Thomas,
ruf mal hier an um die Displayscheibe als Ersatz zu bestellen(12,90+Vers.):
visit.M GmbH - Graf- Zeppelin- Str. 1 - 24941 Flensburg
Tel.: 0461- 70 71 700 - Fax: 0461-7071709
Mo. bis Fr. von 8.00 und 18.00 Uhr, Sa. von 9.00 und 13.00 Uhr
oder schau mal hier nach und schicke es ein: http://www.das-autotelefon.de/
Nun zu Deinem anderen Problem. Um das Scharnier wieder fest zu bekommen, entferne den Akkudeckel und ziehe mit einem Torx Tx 6 die oberen 2 Schrauben vorsichtig nach. Wenn alles nichts hilft schicke es lieber ein, ist ja Garantie darauf.
Gruß
Reno
-
motorola hat wohl endlich reagiert
Ich habe heute mein V600 von Amazon erhalten. Scheinbar hat Motorola reagiert. Am Anschlag für die Klappe ist jetzt ein Gummianschlag, der die Klappe bremst. An meinem ersten Gerät fehlt diese noch. Mal abwarten, ob sich das bewährt, und der Riss nicht mehr auftaucht.
Vielleicht hat nochjemand diese Serie und kann schon was neueres berichten.
Gruß
Reno