In der Anleitung steht, daß man den Bildstabilisator nicht aktivieren kann wenn der Blitz eingeschaltet ist.
Wenn ich den Blitz nach Aktivierung des Stabis wieder einschalte, können beide Funktionen kombiniert genutzt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Anleitung steht, daß man den Bildstabilisator nicht aktivieren kann wenn der Blitz eingeschaltet ist.
Wenn ich den Blitz nach Aktivierung des Stabis wieder einschalte, können beide Funktionen kombiniert genutzt werden.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Testbericht kommt Ende dieser Woche, ggf. schon etwas früher.
1. Nein
2. Ich glaube ja, um sicher zu gehen müsste ich nochmal nachgucken
3. Ja
zu 2. In den Anwendungseinstellungen kann man bei den Telefonbucheinstellungen unter Alle, Telefonspeicher und SIM-Speicher auswählen.
Ich schwöre auch auf Brando.
Da es noch keine passende Folie gibt, habe ich mir diese hier bestellt und ich bin zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
...aber lässt uns dumm sterben?
Na ich hoffe, so lange lässt er uns nicht warten. :p
Danke für den Tip.
Ich habe meinen Erste-Hilfekasten geplündert und es hat sofort geklappt.
Mit dem Brecheisen wollte ich es nicht versuchen.
Hoffentlich gibt sich das, möchte doch nicht immer einen Gummihandschuh mit mir rumschleppen.
Jetzt kann ich meine beiden freien Tage ausgiebig testen.
Akkudeckel am SGH-G800 geht nicht ab
Hallo.
Ich bin am verzweifeln, weil ich einfach den Akkudeckel nicht mehr auf bekomme.
Gibt es da einen Trick?
Danke schonmal für Eure Hilfe.
Das ist normal, wenn das Handy im UMTS-Netz eingebucht ist wird die Anzeige bei o2 nicht unterstützt. Da bleibt nur der Tonindikator zur Kontrolle.
Greetz Reno
Unsichtbare Schrift in den Einstellungen
tinpig hat recht.
Den Fehler hatte ich vorhin auch.
Einige Themes sind buggy und zeigen die unterschiedlichsten Bereiche nicht an. Manchmal werden die Gruppenkontakte nicht angezeigt oder Ähnliches.
An der Firmware liegt es ganz bestimmt nicht.
Schöne Grüsse
Reno
Hi sandyshandy,
ich habe mein freies Gerät bei Amazon gekauft und es zeigt das Häuschen auch nicht an. Der Grund ist ganz simpel: Amazon hat mir ein Gerät mit schweizer Software verkauft. Mit dem Tonindikator ist das aber nicht weiter störend, auf das Häuschen zu verzichten. Die Länder stehen unten auf dem IMEI-Aufkleber. Bei mir steht da: SM, V3L MOL, CH, Retail, BLK
Reno
E60 Anrufergruppen
Der Tipp von Garfield hat geholfen....keine Doppelzuweisungen von Telefonnummern in den Kontakten(z.B. Anne zu Hause 123456789; Reno zu Hause 1234567879) Dann geht es.
Vielen Dank G4RFiELD :top: