... tja und der macht im monat leider selten mehr als 20€ aus, da is düster denke ich
Beiträge von smoke
-
-
Hallo,
ich hab folgendes Problem: ich habe Anfang Juli meinen E-Plus Vertrag (Professional S new) bei The Phone House vorzeitig verlängert um mein Nokia 6310i, das bei einem Fahrradunfall kaputt gegangen ist, mit einem schicken Nokia 6230 zu ersten. Damals sagte mir die Kundenberaterin an der Hotline, dass es ca. 4 Wochen Lieferfrist gibt bei diesem Modell. Ich habe das bereitwillig in Kauf genommen, auf ein tolles Handy muss man halt n bissel warten =)
4 Wochen später hab ich mich dann mal vorsichtig bei der Hotline informiert, wann es denn nu endlich kommt. Dann die Enttäuschung: Man könne mir derzeit keine Zusage machen, wann das Handy kommt, da man eine zugesagte Lieferung von Nokia nicht erhalten habe. Es könne sich noch einige Zeit hinziehen.
Jetzt meine Frage: haben andere von euch ein ähnliches oder gar das selbe Problem bei Phone House oder anders wo auch schon erlebt? Warten andere derzeit auch auf ihre zugesagten Handys? Habt ihr n Tipp was ich machen kann? Ich fahre in 3 Wochen auf Studienfahrt nach Rom und da wäre es schon toll wenn ich ein eigenes Handy hätte.
Ich danke schon mal für Antworten
Smoke