-
Hallo,
habe seit kurzem das V3.
Nun soll es für dieses eine Version des Homebanking-Programms StarMoney Mobile 2.0 geben (30 Tage kostenlos).
Also habe ich mir diese aufs Handy geladen und nun fangen meine Probleme an...
Das Programm bekommt keine (https-)Verbindung zum Zielserver und meldet immer nur ein Scheitern des Kommunikationsversuches.
Über den Hersteller StarFinanz habe ich schon versucht, herauszubekommen, auf welche Verbindungseinstellungen im Telefon das Programm überhaupt zugreift - ohne Erfolg. Statt dessen schiebt man pauschal alles auf meinen Provider (O2) und dessen hinterlegte Profile, von denen ich nur sagen kann, dass sie für MMS, "normales" Surfen und auch das abfragen von Emails via POP3 völlig ausreichen.
Es wird auch nicht gefordert, dass ich ein konkretes Profil ändere sondern immer nur "überprüfen Sie ihre Profile anhand folgender O2-Hilfe-Seite..."
In meinem Telefon ist das Profil "O2 MMS" als Standard markiert, aber auch die Änderung auf z.B. "O2 GPRS" bewirkt nichts...
Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung oder schonmal ein ähnliches Problem beim Aufbauen einer (https-)Verbindung gehabt?
-
Das Original bekommst du inzwischen recht günstig bei Ebay - wäre vielleicht nen Versuch wert...
Aber gegen Blue-Screens bei der Suite-Installation hilfts natürlich auch nicht
-
Versuch's doch mal hier , hört sich wie dein Problem an.
Dort steht auch, dass zwischen Bluetooth und Nokia-Kabel (du hast hoffentlich das Original?) Port-Probleme auftreten können....
Gruß und willkommen bei TT!
-
Also ich kann dir nur eins sagen: Wenn du ein Motiv fotografierst, von dem du dir irgendwas versprichst wirst du (ausser in absoluten Ausnahmefällen) von der Qualität der Abzüge einfach nur enttäuscht sein...
Ansonsten - probier es doch einfach aus! Mit dem von mir geposteten Programm kannst du dir für Cent-Beträge einen Abzug z.B. in die nächste Karstadt-Filiale kommen lassen (dann sparst du sogar den Versand) und weißt es dann endlich selber - Ansprüche sollen ja schliesslich auch verschieden sein
Nur mal zum Vergleich - ne Digi-Cam sollte mind. 2 Megapixel können, um z.B. 10x15 in wirklich guter Quali zu machen...
Das Nokia 6230 dürfte in etwa 0,3 Megapixel und natürlich wegen der Größe die deutlich schlechteren Sensoren haben...
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Woher bekomme ich das Programm IPS?
Ist es kostenlos??
Von hier und dann die "Bestellsoftware" downloaden. Ist die Software, die auch von Karstadt und Quelle für Online-Bestellungen verwendet wird und ja - der Download und die Nutzung sind kostenlos, erst der bestellte Abzug kostet.
-
oder am Besten, du angelst dir ein Programm zum Abzüge online bestellen (ich habe IPS) und testest mal aus, was das Programm zu deinen Bildern sagt...
Also IPS z.B. sagt immer an, ob bei gewünschter Abzugsgröße die Qualität gut, mittel oder schlecht wird...
-
Meines Wissens (leider) nicht, nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Dieter1
ist es bei euch auch so, daß nach dem aufspielen der FW. 4.28 die Ordner Games und Anwendungen
in PC Suite 6.2 und MobiMB 2.2 Full verschwunden sind bzw. nicht wehr daruf zu greifen kann.
Bestimmt ne tolle Idee von Nokia in Sachen "Schutz des Urheberrechtes"...
Ordner, die nicht da sind, können nicht (z.B. mit Fremdsoftware) kopiert werden...
-
Was auf jeden Fall deutlich Zeit spart (falls du es nicht schon so machst) ist BT-Menü halt auf Favoriten legen und dann unter "Gekoppelte Geräte" direkt das Headset anwählen.
Das Aktivieren von BT selber kann man sich dann sparen, da das Telefon automatisch auf die Idee kommt... Respekt
-
Na dann wird meiner wohl auch bald soweit sein, danke.