danke dave
werde es mal ausprobieren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke dave
werde es mal ausprobieren...
Hallo Leute,
da mein PC schon ziemlich langsam ist, viel Schrott drauf ist etc. sowie alte Software, wollte ich den PC einmal komplett löschen und alles wieder neu aufspielen kann mir jemand helfen wie das alles funktioniert... weil mein pc auch nur noch fehler meldungen macht und ich fast nix mehr benutzen kann. wenn virus vorhanden ist oder so geht das mit formatieren auch weg ? virusprogramm ist vorhanden aber weiss nicht ob er alles so richtig macht
danke vorab und hoffe das mir geholfen wird
klar hab ich neustart probiert... hab auch alles auseinander gebaut und wieder zusammen... trotzdem ist nix das.... *heul*
hallo leute...
ich habe einen riesen problem... seit dem ich mein n91 in den dvd recorder mit festplatte angeschlossen habe, zeigt er in galerie nciths mehr an... nur wenn ich unter dateimanager öffne funktioniert es... also ist alles vorhanden aber in medien werden die bilder, video, musik usw. trotzdem nicht angezeigt... steht nur "keine dateien"
wer kann mir da schnell wie möglich helfen...
danke vorab und hoffe auf schnelle hilfe ....
(frauen und technik *tststs*) ;-)))
hallo leute...
ich habe einen riesen problem... seit dem ich mein n91 in den dvd recorder mit festplatte angeschlossen habe, zeigt er in galerie nciths mehr an... nur wenn ich unter dateimanager öffne funktioniert es... also ist alles vorhanden aber in medien werden die bilder, video, musik usw. trotzdem nicht angezeigt... steht nur "keine dateien"
wer kann mir da schnell wie möglich helfen...
danke vorab und hoffe auf schnelle hilfe ....
(frauen und technik *tststs*) ;-)))
hallo leute
bin ein nokia fan aber die warterei kotz mich an... n91 sollte vorraussichtlich 4.quartal 2005 rauskommen... und welchen tag haben wir heute ??? wenn jemand weiss wann es soweit ist bitte bescheid geben...
ich habe gehört das man verschiedene sprachen aus microsoft seite runterladen kann und danach auf pc installieren... ich habe aber nix gefunden.. bin ja auch nicht der pc-gott der sich mit alles auskennt... aber ihr könnt mir bestimmt helfen..
hallo leute... kann mir jemand sagen wie ich das windows xp auf dem laptop von mein vater auf türkisch ändern kann... ich meine komplette windows auf türkisch.... danke mal vorab...
es klingt vielleichht wirklich blöd aberi ch kenn mich mit solchen sachen überhaupt nicht aus. ich weiss nicht genau wie ich die verbindung schaffen soll, wär schön wenn du mir schrittweise erklären kannst wie es zustande kommt. auf deutsch gesagt idiotensicher...!!!
hab grad unter gerätemanager geschaut da steht unter netzwerkkarten
"allied telesyn at-2500tx (with magic packet) pci ethernet adapter "
hoffe das das weiter helfen kann... bin dankbar das es telefon-treff gibt... ihr seit die schnellsten und die besten (schleim_schleim)
danke... ps: bin gespannt ob ich es heute noch zum laufen bringen werde
hallo
hab mir heute ein notebook gekauft, will es mit mein vorhende pc
verbinden. mit einem pc-direktverbindungskabel sogenannte cross-over netzwerkkabel.. weil ich mich ja überhaupt nicht mit solceh nsachen auskenne seit ihr meine letzte hoffnung... auf mein pc ist windows98 und auf dem notebook ist windows xp. wie schaffe ich es jetzt die 2 pc`s zu verbinden und daten zu transferieren..? bin beim verzweifeln und ich krieg es nicht hin...
ich weiss nur nicht welche netzkarte auf mein pc ist... es ist aber eins vorhanden... würde mich auf schnelle hilfestellungen freuen...
danke vorab..... :top: