Royksopp - Eple
Suche von Royksopp den Song Eple als midi oder mmf datei....
Müsste sich auf dem Handy ziemlich gut anhören!
Sermen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Royksopp - Eple
Suche von Royksopp den Song Eple als midi oder mmf datei....
Müsste sich auf dem Handy ziemlich gut anhören!
Sermen
Danke @ Dreamer
ps.
ZitatOriginal geschrieben von Icecave Ok, ich wollt auch nur helfen. Aber du kannst gern selber mal Onkel Google fragen.
Sogar darüber habe ich was in meinem Posting geschrieben.;)
Schreiben ist silber.... Lesen ist gold....
Sermen
OK, muss ich wohl nochmal schreiben, weil sonst wohl keine weitere Antwort kommt....
Icecave: Die Frage ob die WMAs von Musicload sind, beantworte ich jetzt nicht wirklich.... (kleiner Tipp: Die Antwort steht genau über deinem Posting)
Charlie_D: ITunes ist mir deutlich zu groß und wäre wohl, wenn man es nur zum convertieren nutzt, seinem eigentlichen Zweck entfremdet.
Ich zitiere mich mal kurz selber:
Zitat
Das Programm sollte aber
- kostenlos sein
- möglichst unter 2 MB
- schnell und unkompliziert bedienbar sein
Kann mir nicht vorstellen, dass es kein Konvertierungsprogramm für zwei so bekannte Formate gibt...
Sermen
ZitatOriginal geschrieben von neumann
versuchst du vielleicht kopiergeschützte wma s umzuwandeln? meine solche wie du bei musicload bekommst. da geht das nicht oder nicht so einfach.
Die Frage ist leicht zu beantworten: Nein!
Aber es muss doch andere kostenlose Programme als CD-EX geben, welches eigentlich auch gar nicht zum konvertieren gedacht ist.
Sermen
Suche ein kleines Programm zum convertieren von WMAs in MP3s.
Google findet ja genug Programme, die was kosten....
Das Programm sollte aber
- kostenlos sein
- möglichst unter 2 MB
- schnell und unkompliziert bedienbar sein
ps. das erste Programm kann ohne große erweiterung keine wmas konvertieren bzw. cd-ex stürzt während des convertierungsvorgangs ab.
Also?
Sermen
Also nochmal - an der Simkarte kann es nicht liegen.
Die ist neu - wenige Monate alt und funktioniert in anderen
Handys einwandfrei.
trolldenier:
Hab ich oben ja auch schon vermutet -
allerdings ist mir relativ egal, was nun der Fehler ist,
solange es ein Fehler vom Gerät ist, den man nicht
selber beheben kann...
Sermen
ZitatOriginal geschrieben von Spy_1
GrillMasterK das sollte ausdrücken, dass ich das gleiche Prob. mit meinem d500 habe wie viele andere auch hier! Habe es jetzt mal zu o2 geschickt, ich hoffe die können das mit samsung regeln oder sollte ich zusätzlich noch bei samsung anrufen? Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr das Handy aus der Reperatur wieder bekommen habt?
War zwar nicht an mich gerichtet, aber ich denke ich kann dir auch die info geben: Hatte vorhin mit zwei Samsung-Mitarbeitern telefoniert. Z.Z. gibt es wohl Probleme mit ziemlich vielen D500. Mein Gerät wird wohl ausgetauscht werden müssen, allerdings ist aufgrund des hohen Andrangs eine Überprüfungsdauer von zwei Wochen nötig. Falls du also das Gerät repariert bekommst, wird es wohl zum jetzigen Zeitpunkt dementsprechend länger dauern.
Sermen
ok, um mal die letzten x Beiträge alle auf einmal zu beantworten:
Auf die Idee einfach in ein Geschäft zu gehen und ein D500 dort auszuprobieren seid ihr nicht gekommen?
Wenn das D500 dort wesentlich besser funktioniert, könnt ihr es immernoch einschicken. Sollte es dort genauso sein, wisst ihr, dass das normal ist.
gruß
Sermen
ZitatOriginal geschrieben von EnerCi
Durchgestrichener Hörer: Kein Empfang -> Telefonieren nicht möglich
Gleichzeitig volle Empfangsbalken: Notruf problemlos möglich.
Schlimm wirds nur, wenn Durchgestrichener Hörer angezeigt wird UND der Balken leer ist... Dann geht noch nicht mal Notruf. Außerdem bedeutet diese Kombination: "Sie befinden sich in einem Atombunker!"
Also das Handy empfängt ja nur von dem Provider, bei dem ich auch
tatsächlich bin. Es ist nicht so, dass voller Empfang für D2 angezeigt
wird, wenn ich bei D1 bin. Sonst wäre die Empfangsskala ein bisschen
unnütz, meinst du nicht
webburner: Deine "kurze Vermutung" ist leider falsch.
Bin bei O2 - vielleicht hat das Handy auch Probleme damit,
sowohl das O2-Netz als auch das D1-Netz zu nutzen ?
Allerdings habe ich noch nie von so einem Problem gehört...
Habe mit der Hotline telefoniert - ich soll es einschicken....
Sermen
ZitatOriginal geschrieben von Mobydick
laut samsung-support ist der problem
bei der sim-karte, oder beim gerät.
Muss ja eigentlich am Gerät liegen.
Die Sim-Karte funktioniert mit anderen
Handys einwandfrei....
Habe den Samsung-Support jetzt angeschrieben.
Ist dann wohl einer von mehreren Fehlern,
die das Handy hat...
Als bisher treuer Nokia-User muss ich sagen,
dass Samsung sich wohl mit dem Handy etwas
überfordert hat...
Sermen