Beiträge von Ramos

Hi,
    hab mir vor einigen Tagen ein Nokia E51 zugelegt. Ist übrigens mein erstes Nokia. Hatte bisher immer ein SE oder Samsung. Bin mit dem Handy bis jetzt super zufrieden. Tue mich allerdings mit den Klingeltönen schwer. Die wenigen die drauf sind, sind ja wirklich nicht gerade der Brüller.
    Hab mir von 02 - (Handy ist ein freies Handy - kein gebrandetes) wo ich meine Telefonkarte her habe, ein Klingelton fürs E51 gedownloaded. Aber er funzt nicht. Nach Auskunft von 02 geht er auch für dieses Handy nicht.
    Ich weiss nicht, aber ich habe mich mit Klingeltönen noch nie so schwer getan. Es fällt mir auch nichts gescheites ein.
    Was habt ihr so für Klingeltöne auf euren E51? Ich brauche einfach noch eine gute zündende Idee bzw. - und wo ladet ihr eure Töne runter?

Vielen Dank für Eure Antworten

Ramos

Super,

da hast du mir doch schon mal weitergeholfen. - Dann werde ich mich mal auf die Socken im Netz machen -

Thx

Ramos

hi

Danke für deine Antwort

hab den "Stern" runtergeladen bei O2 - ging aber wirklich nicht. Wurde noch nicht für E51 umgeschrieben, oder so ähnlich hies es. Hab dann mit O2 telefoniert, da ich mit Treuepunkte hätte bezahlen können. Die sagten mir aber, da das E51 nicht bei O2 im Programm sei, hätten sie leider auch keine Klingeltöne. Suche einfach ne Seite, wo ich mal schauen kann, was mir gefallen könnte. Bin noch auf der Suche nach Klingeltöne und nach einem schönen Hintergrund. - Aber ich weiss ja noch nicht einmal nach welchen Kriterien ich da suchen muss, was will mein Handy ?
    Und das Lied mit dem "Stern" das wollt ich schon auf Fasnacht auf jeden Fall. Hast mir noch nen Tipp ?

Hi leutz
    hab mir ein neues Handy zugelegt. Kenn mich in Sachen Klingeltöne allerdings nicht so aus. Jetzt wollt ich mir von O2 - bei meinem Provider - Klingeltöne für die Fasnachtszeit runterladen - ( Ein Stern, der deinen Namen..... ) runterladen, aber der passt wohl nicht auf mein E51. Überhaupt suche ich für mein Handy noch nen gescheiten Klingelton. Wer kann mir mal sagen, auf was ich achten muss und wo ich die am besten speziell für mein Handy finde.
    Auf dem E51 ist ja nicht wirklich was brauchbares

Vielen Dank

Emailabruf

Hallo Deifie
    Vielen Dank für deine rasche Antwort.
    Wo finde ich den Zugangspunkt "Internet". Wo ist der denn hinterlegt ? Finde alle möglichen von debitel-2-MMS übereplus MMS2, Jamba etc. aber ein Zugangspunkt welcher Interne heisst - finde ich nicht. Sorry, bin in der Hinsicht laie und sitze jetzt sicherlich auf der Leitung. - Du bist echt meine letzte Hoffnung. Hotline von 02, Samsung und Mediamarkt - keiner kann mir wirklich ne Lösung nennen. Alle sind überfragt

Ramos

Ciao,

hab mir ein Samsung-Handy SGH-D730 zugelegt. Bin auch total begeistert von dem Handy. Hab jedoch das Problem, dass ich es nach vielen Stunden mit unzähligen Versuchen noch nicht geschafft habe, Emails von meinem Provider, welche ich normal über meinen Rechner im Outlook abrufe, über das neue Handy abzurufen. Das Handy ist ungebrandet und mein Vertrag habe ich über O2. Mein Internet-Provider ist 1und1.
    Folgende Angaben bzw. Eingaben habe ich in meinem Handy hinterlegt:

Unter Einstellungen=>E-Mail=>Mailboxen :
    Mailbox-Name : xxxxxxx ( ist x-beliebig)
    Verw. Zugangspunkt: O2_WAP
    Meine E-Mail-Adr. : xxxxxxxx (meine Email-Adresse bei 1und1)
    Ausgeh. Mail-Server : smtp.1und1.de
    Nachricht senden: sofort
    Kopie an eig. E-Mail: Ja
    Mit Signatur: Nein
    Benutzername: xxxxx (mein Benutzername von von 1und1 – cc3.........)
    Passwort: xxxxx (Passwort meiner Remote-Mailbox bei 1und1)
    Ankomm.Mail-Server: pop.1und1.de
    Mailbox-Typ: POP3
    Sicherheit: SSL (auch unter Aus versucht)
    Sicherer APOP-Login: Ein (auch unter Aus versucht)

Verbindung via O2_WAP wird hergestellt

Fehler: Internet: Server nicht gefunden

Muss noch dazu gesagt werden, dass ich mit dem Handy einwandfrei ins Internet komme.

Wer kann mit weiterhelfen ? Diese Funktion ist für mich sehr wichtig. Vielen Dank schon mal für eure Tipps

THX Ramos

Hallo,
    bin seit kurzem von Siemens auf SE T630 umgestiegen und habe es noch keinen Tag bereut. Nachdem ich mir ein Datenübertragungskabel zugelegt habe, möchte ich mir einen anderen Klingelton aufspielen. Wie ist da die genaue Handhabung ?
    Habe auf meinem PC für SonyEricsson eine midi -Datei. Kann Sie auch auf mein Handy übertragen. Dort wird mir mitgeteilt, dass ein Element emmpfangen und als Vorlage abgespeichert wird. Aber nirgends finde ich diesen Klingelton. Wie mache ich es richtig - wie funktioniert´s ??? :(

Danke für eure Mithilfe

Ramos