Beiträge von Ramos

    Hallo,
    ich hab da mal ne Frage zum Nokia 6700. Gibt es eine Möglichkeit, mit dem 6700 Radio zu hören - ohne Kopfhörer (der ja u.a. auch als Antenne dient)? Gibt es weiter die Möglichkeit, das Handy an einen externene Lautsprecher anzuschließen und eventuell auch darüber die Funktion "Radio" zu nutzen, bzw. zumindest die meine Musik (mp.3) auf dem Handy über externe Lautsprecherboxen zu hören?


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Habe meinen Diamond 2 nun das Update Windows Mobil 6.5 aufgespielt. Danach gingen Programme wie Homescreen Plus Plus, Second Today sowie die Wetteranzeige nicht mehr. Mit diesen Programmen hatte ich auch vorher schon so meine Probleme, darum bin ich einerseits auch nicht ganz unglücklich, dass ich diese Programm nicht mehr benützen werde, andererseits hatte es eben einige gute Funktionen. Nachdem nun alles neu eingerichtet ist, habe ich nun nur noch das Problem, dass ich meine Kosten nicht mehr einsehen kann. Ich suche nun eine Software, mit der ich SMS, MMS, Telefoneinheiten wie auch Datenvolumen ablesen kann. ( so ne Art Traffic-Monitor). Da gibt es nun SPB-Wireless-Monitor , ein super Programm, das allerdings nur das Datenvolumen messen kann (Keine angefallenen Telefon-SMS-MMS – Einheiten, bzw. Menge)- echt schade!. Calltime macht mir nicht so den professionellen und zuverlässigen Eindruck. Es braucht auch keine Freeware sein. Wer kann mir helfen bzw. wer hat mir da einen guten Tipp. Wenn das Programm deutsch wäre, käme mir das sehr entgegen. Danke

    nachdem ich nun nochmals das Firmware-Update durchgeführt habe und ich auf die Frage von der Nokia PC Suite - Beim angeschlossenen Telefon ist der PC Suite Supprot für SMS/MMS nicht installiert - nicht reagiert habe, läuft nun alles wieder korrekt. Was hat diese Meldung zu sagen bzw. was bewirkt dies ?
    Thx

    Hi,
    hab mir gestern auf mein E51 die neueste Firmware 220.34.37 aufgespielt. Nun musste ich gerade feststellen, dass ich sms versenden kann und auch empfangen, aber die empfangenen SMS kann ich nicht mehr öffnen. Vor jeder SMS steht auch ein froßer Punk mit einem Fragezeichen und dann kommt der Absender des SMS und die erste Zeile- aber über Navigation nicht zu öffnen. Wer kann mir da helfen - und das gerade kurz vor Silvesternacht - Sch.....


    Thx


    Ramos

    Re: Re: Erfahrungen 8 GB Speicherkarte (SanDisk)



    Hi du,


    wollt mal ganz laienhaft nachfragen - der Ohrhörer, hat man mit dem auch Radioempfang ? Und brauche ich für den Ohrhörer vermutlich auch einen Adapter von 3,5" auf 2,5". Der wird ja wohl nicht direkt an das E51 passen ?




    vielen Dank


    Ramos

    Diese Frage ist nun leider noch offen :



    Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung dafür ? Sind einige Unterpunkte im Programm (Convert all msg.to ... / A.SMS convert rules ... / add ignore no. ..... / mit denen ich bis jetzt noch nicht viel anfangen kann. -


    Thx im voraus

    Animated SMS


    Hey,


    hab mir nun die Version gekauft und installiert. Macht ja mal soweit einen guten Eindruck. Jedoch - wenn ich über dieses Programm eine SMS schreibe, ist dort die Schrift verdammt klein. Kann man das irgendwie ändern ? Muss ich unbedingt über dieses Programm gehen oder kann ich auch mir die in diesem Programm befindlichen Smilies über das SMS-Programm von Nokia reinladen ?


    Ich denke eher, dass ich wohl über das animates message gehen muss.


    Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung dafür ? Sind einige Unterpunkte im Programm (Convert all msg.to ... / A.SMS convert rules ... / add ignore no. ..... / mit denen ich bis jetzt noch nicht viel anfangen kann. -


    Thx im voraus ;)

    Smilie


    Deifie


    klar, daher hab ich ja auch den Hinweis mit Animates .... . Aber! damit ist meine Frage nicht beantwortet. - Wie kommt das bei Leuten an, die das Programm nicht installiert haben ? - Das konnte ich da so nicht richtig rauslesen.


    Und die andere Frage war, was gibt es noch für Möglichkeiten? Evtl. gibt es ja zwischenzeitlich auch noch was besseres ?


    Trotzdem danke für deinen Hinweis


    :top:


    Ramos

    Hi leutz,


    bin ja schon von meinem neuen Handy E51 begeistert, aber was mir echt fehlt sind die Smilies. Möchte auch nicht irgendwelche Tastenkombinationen tippen, damit ich z.B. :-) dann rausbekomme. Ich möchte die schönen, gelben Smilies senden wie auch empfangen können. - Was gibt es da für Möglichkeiten ?
    Es gibt ja ein Programm namens Animated SMS. Weiss jemand was passiert, wenn ich eine SMS mit Smilie verschicke und die Gegenstelle hat das Animated SMS nicht installiert, was dann dort ankommt ? Ist das dann auch ein richtiges Smilie oder auch wieder nur ein lächelndes Smiley beispielsweise durch : ) dargestellt ? Dann würde ich ja allerdings in dem Programm keinen wirklichen Sinn sehen. Denn wer hat schon Animates SMS auf seinem Handy. Jedes halbwegs normale Handy hat das ja schon von Haus auf drauf. Man, warum muss immer irgendwie, irgendwo ein Haken mit dran sein?


    Thx


    Ramos :):):(:( :confused: (so liebe ich es und so hätte ich es gerne )

    Probleme mit der Rück-bzw. Löschtaste


    Hallo,


    hab seit 2-3 Wochen das Nokia E51. Bin soweit auch top zufrieden. Allerdings - ist übrigens mein erstes Nokia - hab ich immer leichte Probleme mit der Navigationstaste nach unten in Übergang zur Rück-bzw. Löschtaste. Beim nach unten blättern (über die Navigationstaste) komme ich öfters auf die Rück-bzw. Löschtaste. Bis jetzt hat er mir zum Glück immer angezeigt, dass er den Ordner nicht löschen kann.- Somit ist bis jetzt noch nichts versehentlich gelöscht worden. Ich hoffe, dass mir dies auch in keiner Situation passiert. Hab da nur ich Probleme mit oder geht das euch auch so ?
    Finds ein bisserl unglücklich, dass da genau die Löschtaste drunter ist.


    Wie denkt ihr darüber?


    Ramos