Beiträge von Karpfenhai

Danke für Deine Antworten, alse ich hab z.Zt. nur das Kabelheadset, hätt ich dazu schreiben sollen ;-)

Auflegen muss ich immer von Hand ;-( egal ob ich angerufen wurde oder selber angerufen habe, hoffentlich wird das bald gefixt!

ich habs mit nem T630, mit nem S55, nem SL55 und mit nem 6230 ? (ein nokiateil halt) getestet und konnte alles auswählen und schicken, vielleicht sollten Diejenigen mit Problemen mal explizit nach anderen Telefonen suchen, wenn ich das nicht tue identifizieren sich manche Handys auch etwas kryptisch, vielleicht liegts ja daran?

MfG, Der Karpfenhai...

...Nochmalausderversenkunghol....

Hey Leute antwortet mal.. ;-)

Ich hab nochwas, ich lade meine Telefone immer neben meinem Fernseher, das hat bisher immer Prima geklappt, ausser das k700 das stürtzt mir da regelmässig bei ab, kann Einer bestätigen, ob ein Fernsehgerät bzw. ein Elektromagnetfeld das Gerät so nachhaltig beeinflussen kann ??

Ist das so schlecht geschirmt??

Es ist ein Thomson 100 Hz Fernseher, falls das ne Rolle spielt...

MfG, der Karpfenhai...

Hallo TT-Boarder,

Ich hab mir in den vergangenen 3 Tagen so ziemlich alle Threads zum Thema k700i durchgelesen.

Ich habe selber seit Dienstag das gute Stück (VF-gebrandet) und bin damit trotzdem sehr zufieden, ich hab den BT-35 Li-Po Akku, und keine Probleme mit der Laufzeit, die Firmware ist die neuere ???041???.

Störgeräusche habe ich Keine, mein Display und alle Tasten sind gleichmässig beleuchtet, und auch alles andere am Gerät entspricht meinen Erwartungen.

Da alle Profis hier auch lesen, hab ich diesen Thread für mein erstes Posting auserkoren :-)

Bugs: Laden mit eingeschaltetem Gerät funktioniert Prima!

Jedoch, wenn ich im ausgeschalteten Zustand lade, hängt sich das Telefon nach ca. 30 minuten völlig auf, es lädt nicht weiter und lässt sich auch nicht mehr einschalten, nur Akku entnehmen hilft da, Lichter und Display bleiben auch die ganze Zeit an. :flop:

Der Lautsprecher..... also entweder bin ich taub, oder mein K700 ist dermassen leise (E-Plus) das ich kaum etwas hören kann, wenn ich nicht mit Headset oder im Freisprechmodus telefoniere, der LS ist aber i.O. im Servicemenü ist er laut genug, da müsste S/// m.E. noch nachbessern, ist das schonmal jemanden aufgefallen?

Gibt es eventuell Erfahrungen vom T610/30 bezüglich nachträglicher "Lautsprechereinstellung" im Servicepoint?

Ausserdem klingelt es bei angeschlossenem Headset nur in diesem, hab irgendwo gelesen, bei "freien" Geräten wäre dem nicht so, kann das einer bestätigen?

Ist es ein Bug, das das Telefon nach Beendigung eines Gespräches solange rumtutet, bis ich selber auf beenden drücke oder machen das alle S/// Handys so??
    Auch etwas nervig, wie ich finde, vor allem im Auto...

So, weiteres:

1. Irgendwo schrieb jemand, das sein k700 den erfolgreichen Verbindungsaufbau mit einem Ton quittiert, den "Verbindungston" sozusagen, leider kann ich auch diesem meinem Gerät, egal in welchem Profil ich mich befinde, nicht entlocken, ausser über Headset, Bug oder Vodafone Fehler???

2. Kamera kann blitzen?? Eher nicht oder? das ist doch nur das Dauerleuchten oder? der Menüpunkt "Blitzlicht" im Servicemenü hat mich stutzig gemacht...

3. Naja, wird vielleicht keiner verstehen ;-) Alo, ist es möglich, sich ne "Wurfantenne" fürs Radio zu basteln ?? So das ich nich immer das Headset anschliessen muss, um das Radio zu aktivieren, das nervt ganzschön! Hintergrund, ich bin Angler und da würde das Headset bzw. die Kopfhörer nur stören, eine 30 cm Antenne jedoch sich prima machen :-) vielleicht gibts da ja was fertigen zu kaufen? Oder kann ich das Origin. Headset so modifizieren (zerschneiden) das es diese Funktion übernimmt??

Wegen der Bluetooth Geschichte, ich kann mit vielen verschiedenen Geräten funken, ob es Nokia oder Siemensteile sind, da bleibt nie was hängen, kann das also nicht nachvollziehen...

Zum Branding, DAS MUSS WEG !! schon blöd oder, wenn man E-Plus Kunde ist und im Shop mit voller Absicht ein D2 Gerät kauft, nur weil man "heiss" ist und nicht länger warten will...

O-Ton S/// Servicecenter (welches hier auch regelmässig mitliesst, Grüsse sie Herr H********) "Es ist TECHNISCH NICHT möglich ein gebrandetes Gerät zu debranden, auch im Werk nicht, wer was anderes behauptet lügt!! ... <Ohne Worte>.. ich glaub a) der hatte keine Ahnung, weil die RSA-Protection sollte in kurzer Zeit fallen und b) das S/// das sehr wohl kann aber nur nicht will, mal abwarten, die Russen werdens schon richten...

So, hoffentlich hab ich nix vergessen, ich bedanke mich schonmal im Voraus über Eure hoffentlich zahlreichen Antworten und verbleibe mit frndl. Grüssen,

Der Karpfenhai, the Fisherman....