Beiträge von Karpfenhai

Zitat

Warum provozierst Du die User/Mods/Admins so?

Weil man mit 12 Jahren noch kein Gespür für die nötige Kontenance besitzt...

zum Thema, ich bin grad etwas verwirrt, ich hab vorhin was von Zeitgesteuerten Profilen gelesen, diese finde ich aber bei meinem K700 nicht, habe ich da etwas verpasst??

Zum K750,
    ich meine gehört zu haben, das das Headset nicht zwingend als Antenne verwendet werden muss, es soll "lediglich" den Empfang drastisch verbessern, könnte das jemand der glücklichen Neubesitzer bestätigen oder dementieren?

Schönen Dank für Eure Antworten ! ;-)

Zitat

Original geschrieben von Doris
    zu Karpfenhai!

Armes Deutschland, Deine klugen Köpfe sind auch nicht mehr das, was sie mal waren....

Na was denn, das mit Augen war durchaus mein Ernst, vielleicht hast du ja ne Schwäche beim Kontrastsehen, woher willst Du das denn wissen, ausser Du bist Optikerin oder sowas, ich hab selber ne "Stabsichtigkeit" und ohne Brille Probleme senkrechte Linien sauber zu trennen, gerade auf Monitoren etc...

... Motorolas noch besser abzulesen sein als das K700... Das mit den Augen war dann mehr Spassig gemeint...

Und wenn du ein sehr helles Thema verwendest hast Du meistens eine dunkle Schrift, und das wird dann eben Kontrastreicher...

Waren doch alles gutgemeinte Tips, warum ningelst Du denn da gleich rum ??

pff, Wessis....

MfG.

PS: Ironietags bitte selber setzen...

^^ Ich nehms nich raus, war aber nich so gemeint wie es klingt... sorry !

Ich hab da nen Kollegen, der behauptet auch dauernd, er könnte mein Display nicht erkennen, alle anderen haben aber kein Problem, das scheint wirklich an den Augen zu liegen, er braucht jetzt auch ne Brille, mal sehen obs dann besser wird.. ;-)

Doris, versuch mal ein Motorola V-XXX aufzutreiben, mit Klappe, wenn du das dann besser ablesen kannst, unter den gleichen Bedingungen, dann hast Du was an den Augen!

Klingt komisch, ist aber so ..

MfG!

PS: Nutze mal ein helles Theme, das erleichtert die Sache ungemein, du kannst ja des Nachtens wieder umschwenken, auf ein Dunkles!

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Ich hätte auch mal ne Frage: Bei meinem 6230 waren beim Kalender alle Tage, hinter denen Einträge "versteckt" waren, mit dickgedruckten Zahlen markiert. Das vermisse ich beim K700i stark! Gibts da keine Funktion, mit der man das einstellen kann?

Also bei meinem K700 (041 SW) ist genau das der Fall, da wo ich termine hab ist der Tag Fettgedruckt.

Schau mal genauer hin, oder check mal, ob du die Art des Termins verhaun hast oder so..

MfG

Natürlich kannst Du das, du musst nur das Telefon ans Radio halten und das gewünschte Lied aufnehmen... ;-)

Spass beiseite, wenn Du ein MP3 in ein AMR file umwandeln kannst, sollte das gehen, ich weiss nur nich, ob die Samplingrate von nem AMR-File das hergibt bzw. wie hoch die ist, wird dann wohl nich so dolle klingen,

Schönes WE euch allen! ;-)

Also IMHO, sollte der Saturn in Mannheim in der Lage sein dir zu helfen.

In HD in der Hauptsrasse gleich am Bismarckplatz ist auch ne grössere Handybude, da hab ich auch ne Menge S/// Geräte gesehen, aber ob die ein Servicepoint sind weiss ich nicht....

Hoffe, das hilft irgendwie ;-)

MfG.

Ja Ich, du hättest ja mal in der Wachsmuthstrasse anrufen können ;-)

Also ich habs getan und die haben auf biegen und brechen gesagt, das sie keine gebrandeten Geräte "freischalten" können, die gleiche Aussage, wie ich sie auch von S/// bekommen habe, also wirds wohl doch was illegales werden müssen....

Die können wohl nur die gebrandete SW wieder draufmachen, auch gut zureden half nicht...

Aber abwarten..

MfG.

Zitat

Original geschrieben von mogli

- gesprächspartner ist zu leise zu verstehen, insbesondere in einer lauten umgebung

full ack,
    Weiss denn keiner, ob die Lautstärke nachregulierbar ist im Servicepoint ???

Zitat

Original geschrieben von mogli
    l
    - anrufbild wird nicht immer angezeigt, was besonders mit headset im auto nervig ist, da man dann das gespräch mit dem headset nicht annehmen kann

Du weisst schon, das das Kleine silberne am Originalheadset ein Button zum auflegen / annehmen und für die Sprachwahl ist ??? :p

MfG, der Karpfenhai...