-
Zitat
Original geschrieben von Waschbaer
es kennt nich zufällig jemand nen laden im bereich ludwigshafen/mannheim, dass ein echtes händy ausgestellt hat oder?
denn sowohl in den media märkten, als auch im vodafone shop in lu gibts nur das dummy, oder gar keins! :mad:
Alles anzeigen
Der Mediamarkt in Mannheim Neckerau hat keine Dummys. Hab da selbst schon an n echten rumgespielt. Ansonsten haben auch der Mediamarkt in Heppenheim und in Darmstadt/Weiterstadt echt V3s.
-
Zitat
Original geschrieben von Playlife
Krieg so langsam die Krise, habe das V3 jetzt neu, beim einstöpseln sucht er nach der CD für "Motorola V3". Beiliegende CD installiert dann ein Motorola USB Modem, welches sich nicht ansprechen läßt. Betriebsystem ist Win XP Prof. Hat jemand eine Idee? HILFE
Wenn ich dich richtig versteh, erkennt win dein V3 als Motorola USB Modem, aber das MPT sucht vergeblich danach, oder?
Falls das der fall ist, dann hatte ich das gleiche Problem. Bei mir war die Lösung einfach. Unter Systemsteuerung/Telefon- und Modemoptionen/Modem wurde das V3 unsinnigerweise zweimal installiert. Hab einfach eins gelöscht und dann gings. Schau da mal nach, vielleicht is das bei dir das gleiche...
-
Danke, danke...
Hm, dann werd ich wohl mal Motorola kontakten müssen. Denn normal kann das ja wohl nicht sein.
Meine SW-Version ist: R374_G_OE.40.3CR
ist das ne alte version? hab das V3 zwar erst seit ein paar tagen, aber vielleicht stammt das ja aus ner ganz alten Lieferung.
(PS: hab grad mal zu testzwecken eine komplette simpsons folge aufs handy geschoben und hab immer noch 20%frei.. Und da soll noch einer sagen, die 6Mb sind viel zu wenig!!)
-
Ich glaub mein V3 hat n software fehler... oder is es normal, dass n handy nicht mehr aufhört zu vibrieren? (hab ne sms gekriegt, aber das teil vibrierte einfach weiter. auch nachdem ich sie gelesen und auch wieder gelöscht hatte, da half nur noch das v3 auszuschalten)
zudem spinnt manchmal bei mir der mediaplayer. beim abspielen des motovideos sind manchmal nur zappelnde streifen zu sehn...
hat das noch jemand?
noch ne frage: im bilder-anschau-modus sollte das teil ja 260k farben haben, oder? aber das sieht bei mir eher wie 4k aus.. d.h. unsaubere farbverläufe.
is das normal oder nur bei mir so..?
ansonsten is das v3 schon n klasse gerät!!
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich denke das sich das V3 in kürze bei 450 - 500€ Neupreis einpendeln wird.Und das dieser Preis dann schon stabil bleibt.
Servus.
Ich war vor ein paar tagen im Mediamarkt in Mannheim und da würde mir gesagt, dass sie das V3 nächste oder übernächte Woche haben werden und nur 499 Euro kosten soll !! Da bin ich mal gespannt...