Beiträge von Bomberman32

    Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Habe eben durch Zufall auch einen Fehler in der Kalenderanzeige bei meinem D500 gefunden.


    Bei mir wird da ab heute schon die Kalenderwoche 2 in der Monatsanzeige angegeben, das ist aber Falsch, da heute erst die Kalenderwoche 1 beginnt.


    Ist das bei Eurem D500 ebenso?


    Die Anzeige der KW kommt darauf an, wann laut dem Handy die Woche anfängt...
    bei den meisten Kalendern ist der erste Wochentag Montag, somit war die erste KW dieses Jahres der Samstag und Sonntag, die zweite KW hat gestern angefangen, was von dem Handy auch richtig angezeigt wird ;)


    Also ich finde das sind ein paar Features, die es deutlich von einm Handy abheben, das es schon vor einem Jahr gab..
    Und das Design ist denke ich zu 75% Geschmackssache... Manche wollen halt einen Eckigen N***-Riesen ala 7650 und andere eben ein kompaktes runderes Handy, was man locker in der Hosentasche transportieren kann und was mal nicht so 0815 Design hat...
    kann durchaus sein, dass die einen mit dem großen Klopper besser zurechtkommen, aber dann sollte man schreiben, 'Das Handy ist nicht für große Hände geeignet' oder sowas in der Art und nicht genrell abwerten, nur weil man sich selbst umgewöhnen muss..
    Die Hauptkritikpunkte wurden ja schon zu genüge ausgewalzt und es gab genug Argumente für Pro und Kontra, die hier nicht noch einmal genannt werden müssen..

    auf den frühen Versionen von DigiCams konnte man auf dem Display auch nur eine Grobe Vorschau von dem erahen was man später mal rausbekommen sollte....
    imho finde ich das Foto oben hat eine Spitzen Quali, dafür das das Ding eine winzige Optik und recht hohe Komprimierung hat....
    das Display brauch ich auch nur um zu sehen, ob ich das getroffen hab, was ich wollte oder ob ichs gleich wieder löschen kann.. ich will ja schließlich keine Dia-Abend mit meinem Handy machen...
    Und man sollte auch noch bedenken, dass das Anwendungsgebiet dieser Kamera ja sicher Fun und nicht prof. Fotografieren ist und dafür reicht es allemal...