telekom bei mir unverändert...
ZitatStatus eingetreten Datum, Uhrzeit Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung. 15.09.2012, 21:30:00
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
telekom bei mir unverändert...
ZitatStatus eingetreten Datum, Uhrzeit Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung. 15.09.2012, 21:30:00
gleiches bei mir
gut also zumindest keine 3 monate warten lach... dann mal abwarten ob es klappt..
also gibt es generell keine bevorzugung und es war nur ein werbegag so in der art? oder wird das wie du andeutest intern dann geprüft?
ich hab heut das ip5 auf der telekom seite bestellt mit meinem premium ticket. nur ich glaub damit stimmt etwas nicht.. da war nur nen kleines fenster wo ich die nummer eingeben musste und dann die restliche bestellung auf üblichen weg fortsetzen sollte... aber wenn ich in besagtem fenster nur 1234 eingebe kommt auch die meldung die nummer sei ok und ich solle bestellung normal fortsetzen.
wo erkenne ich nun, dass das ticket wirklich akzeptiert wurde?
und ist es normal dass ich nach abschluss der bestellung KEINE mail von telekom mit bestellbestätigung? laut seite sollte ich eine bekommen.. aber bis jetzt nix
Ich möchte gerne mein nur rund ein Monat altes HTC One X in weiß an den Mann, oder die Frau bringen. Das Handy hat keinerlei Kratzer oder dergleichen. Ich dachte, ich könnte mich Android mal anfreunden, aber es will einfach nicht. Das Handy ist natürlich Branding-und SImlockfrei! Rechnungskopie ist ebenso enthalten
Daher gebe ich das gute Stück nun ab.
VHB setze ich mit 450 € an zzgl. Versand!
Wenn jemand sagen kann, ob bei solchen Privatverkäufen keine Paypalgebühren anfallen, wie sie bei ebay üblich sind, biete ich auch Paypalzahlung gerne an
das war keine wiederholung sondern auf deinen post mit NOVEMBER bezogen und hat was mit dem angebotenen tarif zu tun bzw die empfehlung und nicht mit der option
ja ich hab aber noch den complete 240 von februar 2010.. also hab ich wohl die a karte.. wie gessagt oblinne wird mir nur die 100 euro variante angeboten
der is wohl nur für neukunden oder?? mit wird der bei tarifwechsel nur für 100 euro angeboten...
und datenflat nur 200 mb? is ja wenig...
Eigentlich fies. Muesste in den 90 Euro Tarif wechseln nur um die option nutzen zu können. Von wegen auch für bestandskunden